321 Benutzer online
26. Oktober 2020, 17:15:04

Windows Community



Zum Thema Problem Überschriftenzuordnung Word 2007 - Problem Überschriftenzuordnung Word 2007Ich arbeite momentan, im Grunde als Lektor, an einem ca. 500seitigen Word 2007 Dokument. Dieses ist eine Sammlung versch... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Problem Überschriftenzuordnung Word 2007

 (Antworten: 3, Gelesen 5491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem Überschriftenzuordnung Word 2007
« am: 18. April 2013, 16:46:01 »
Problem Überschriftenzuordnung Word 2007
Ich arbeite momentan, im Grunde als Lektor, an einem ca. 500seitigen Word 2007 Dokument.
Dieses ist eine Sammlung verschiedener Autoren und soll letztlich als wissenschaftliches Buch im Springer-Verlag erscheinen. Aus diesem Grund ist das Dokument (nicht von mir) mit einer verlagseigenen Dokumentvorlage erstellt worden.

Nun habe ich das Problem, dass im Inhaltsverzeichnis und in der Dokumentstruktur einzelne Sätze fälschlicherweise als Überschriften oder Gliederungspunkte angegeben werden.

Auch wenn ich diese Sätze zu markiere und in den Formatvorlagen auf „Standard“ setze, tauchen sie, spätestens wenn ich das Dokument erneut öffne, erneut in Inhaltsverzeichnis+Dokumentstruktur auf.

Besten Dank für jede Hilfe und freundliche Grüße

Felix

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 18. April 2013, 17:20:07 »
Wie wäre es mal damit, das Verzeichnis zu aktualisieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 27. April 2013, 12:05:15 »
Soweit war ich auch schon.
Und: Ergebnislos!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 27. April 2013, 13:11:02 »
schaue mal in die Word Optionen. Findest du unter den Startbutton in Word.
Ev. hilft es.

2007 word cursor flackert go-windows yms 53537100 d2s 83829542 bgg
96339352
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen