704 Benutzer online
29. März 2024, 07:21:49

Windows Community



Zum Thema Word 2007 Formeleditor - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word 07 Dokument ganz normal meine Formeln mit Einfügen -> Formel erstelle geht das ganz gut. Speicher ich nun ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Word 2007 Formeleditor

 (Antworten: 1, Gelesen 10371 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Word 2007 Formeleditor
« am: 31. Mai 2008, 16:31:32 »
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word 07 Dokument ganz normal meine Formeln mit Einfügen -> Formel erstelle geht das ganz gut. Speicher ich nun das Dokument ab und will dann noch eine Formel erstellen, ist das Formel symbol grau unterlegt und ich kann keine mehr erstellen!
Was soll das?  :grübel

mfg

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #1 am: 31. Mai 2008, 16:40:27 »
ok peoblem gelöst, man darf das 07er Dokument unter ".doc" abspeichern sondern ".docx"  :D

vista windows update 64bit probleme download weg kompatibel bit problem
installation keine installiert forum 2007 installieren 200 geht anzeigen einschalten