179 Benutzer online
21. Januar 2021, 06:30:20

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7 - Plötzlich erscheint der Cursor nicht mehr wie gewohnt auf der ersten Zeile sondern in der Mitte bei einer neuen Seite oder wenn ich von einer vollen Seite auf d... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 5556 mal)

harmat

  • Gast
Probleme mit Word 2007 Home & Student, Windows 7
« am: 13. Juni 2011, 16:19:47 »
Plötzlich erscheint der Cursor nicht mehr wie gewohnt auf der ersten Zeile sondern in der Mitte bei einer neuen Seite oder wenn ich von einer vollen Seite auf die nächste springe. Er lässt sich auch nicht in den oberen Bereich der Seite rücken. Habe schon diverse Foren und Hilfeseiten durchforstet, ohne Erfolg. Praktisch ist mein Word damit nicht mehr zu verwenden. Bin ziemlich verzweifelt und wäre für Hilfe sehr dankbar!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #1 am: 13. Juni 2011, 16:27:45 »
Kannst du denn Schreiben? Irgendwie hört sich das nach einer falschen Formatierung (Zentrierung) an.

vista windows pro exe update probleme version problem keine for
forum 2007 works andere microsoft win silbentrennung online funktioniert auto
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen