356 Benutzer online
19. April 2024, 12:22:45

Windows Community



Zum Thema Zu große PPP - Hallo Eine Frage in die Runde hier:Ich möchte eine PPP mit 202 MB versenden, was ja nicht geht, weil sie zu groß ist!Was kann ich da machen, wie soll ich weiter... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Zu große PPP

 (Antworten: 4, Gelesen 7224 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Zu große PPP
« am: 10. Oktober 2010, 12:03:51 »
Hallo :))

Eine Frage in die Runde hier:
Ich möchte eine PPP mit 202 MB versenden, was ja nicht geht, weil sie zu groß ist!

Was kann ich da machen, wie soll ich weiter vorgehen? :grübel
Kann ich diese teilen und wie geht das? :grübel

Kann mir hier jemand helfen?

Das wäre schön und nett!  :D
Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende wünscht
de Ginder

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2010, 13:10:30 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2010, 20:16:36 »
Hallo,
wenn du die Tipps die auf der verlinkten Siete stehen, die Pebro1 schon gepostet hat, nicht befolgen willst weil es dir evtl. zu lange dauert das mit den Bildern und so neu zu machen kannst du einen der folgenden Möglichkeiten verwenden.

Also wenn du Windows Live als E-Mail-Dienst verwendest könntest du die Datei mithilfe deines Skydrives versenden. Dabei kannst du bis zu 10 GB auf einmal versenden. Wenn das nicht der Fall ist könntest du sie auf einen Webspeicher hochladen sowas wie http://www.mydrive.ch oder sowas in der Art. Mach das aber nur wenn du schon bei sowas angemeldet bist. Die dritte Möglichkeit wäre das du sie auf eine Seite wie z.B. http://rapidshare.com/ ohne Anmeldung hochlädst und den Downloadlink den du dann erhälst an denjenigen schickst der die Datei erhalten soll und dieser Jemand diese Datei dann eben runterladen kann.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2010, 11:45:46 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2010, 15:16:01 »
Man kann die Datei mit fast jedem Ziptool in Teilarchive passender Größe splitten. Das geht sogar mit dem kostenlosen 7zip.

Auch NXPowerLite wäre ggf. etwas für Dich, vgl.:
http://de.neuxpower.com/
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 15:51:41 von Noone »

probleme 2007 geht microsoft datei outlook hintergrund downloaden office codec
yahoo window email verschicken seite rapidshare versenden per geburtstag speichert