541 Benutzer online
25. April 2024, 13:33:37

Windows Community



Zum Thema Outlook blockiert große Dateianhänge - Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp  Seit einiger Zeit habe ich das Problem ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Outlook blockiert große Dateianhänge

 (Antworten: 3, Gelesen 14640 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Outlook blockiert große Dateianhänge
« am: 10. September 2008, 13:10:54 »
Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp  :zwinkern
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Outlook 2003 große Dateianhänge (ca. größer 1 MB) blockiert beim senden. Empfangen funktioniert und bis vor ca. 2 Wochen ging auch das "Senden" problemlos. Es liegt auch nicht am Mailprovider (GMX + T-Online), da ich diese via Webmail problemlos versenden kann. Auch die Servertimeout habe ich leider ohne Erfolg nach oben korrigiert. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
D1Telekom

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 14:48:43 »
Selber hallo,

ich kenne diese Fehlerbeschreibung nur in Zusammenhang mit Virenscan-Programmen. Auch wenn diese Programme mit Outlook über einen längeren Zeitraum störungsfrei liefen, so sind diese Programme doch sehr, sehr oft die Schuldigen für nicht versandte E-Mails.

Ich unterstelle jetzt einmal, dass auf deinem Rechenknecht auch ein Virenschutz-Programm installiert ist. Versuche doch 'mal die E-Mail ohne aktivierten Virenscanner zu verschicken.

Weitere Hinweise zu Outlookfehlern und deren Beseitigung gibt's hier:

http://www.planet-outlook.de/
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Mohamad A

  • Facebook
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 19:19:02 »
ich brauche eine Dateianhänger weil ich bei email daten schicken möchte

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2011, 22:22:25 »
??? Was willst Du uns mit Deinem Beitrag mitteilen? :grübel

vista windows exe probleme download programme problem keine www dateien
2007 geht anzeigen microsoft win will teilweise funktioniert grosse datei