314 Benutzer online
18. April 2024, 05:39:53

Windows Community



Zum Thema Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7 - Servus Gemeinde.Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.Hat jemand ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7

 (Antworten: 3, Gelesen 10832 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
« am: 26. November 2007, 19:06:34 »
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 19:12:40 »

Das hast du jetzt von deiner Bemerkung vorhin über die NSA.

Hmm... irgendwelche Änderungen an den Sicherheitseinstellungen vorgenommen? Irgendwelche "Tuning-Tools" drüber laufen lassen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 19:31:43 »
sers,

nee, gar nichts getan und gemacht. daher wundere ich mich ja auch so. sogar die seiten von microsoft haben sicherheitszertifikatsfehler

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 17:17:21 »
Versuch doch einfach mal eine Systemwiederherstellung, wer weiß was da vergeigt wurde. Der IE scheit sowieso bei Vista sehr anfällig zu sein. Bei mir schaltet er automatisch nach ca. 4 Minuten Inaktivität in den Offline Modus und ich weiß nicht was ich da machen kann. Geht einem wirklich auf die Nerven.

vista windows update 64bit probleme profile error msn programme treiber
bit problem logitech wlan installation keine www lan forum 2007