526 Benutzer online
25. April 2024, 12:13:20

Windows Community



Zum Thema Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz - Hallo,ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Programm mehr in's Internet kom... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz

 (Antworten: 1, Gelesen 4267 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Anwendungen kommen nicht mehr in's Netz -> Absturz
« am: 28. April 2007, 01:24:55 »
Hallo,

ich bin total verzweifelt mit meiner Vista Installation. Ich habe jetzt schon zum 2. mal den Fall, daß ich mit keinem Programm mehr in's Internet komme - außer dem IE7. Sämtlich Programme werden nur noch mit "XY reagiert nicht mehr" geschlossen. Egal ob FireFox, Thunderbird, Skype,Miranda.....
Beim ersten Mal habe ich mir notgedrungen mit einer Neuinstall beholfen, was ich aber unbedingt vermeiden will.

Ich habe Vista 64bit Ultimate auf einem Asus A8js Notebook.

Hat jemand eine Idee?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 28. April 2007, 09:03:19 »
Keine Idee, aber das selbe Problem - der witz an der Sache ist, das alle 64-Bit-Anwendungen überhaupt kein Problem damit haben ins Netz zu gehen (IE 64-Bit, Netzwerkcenter, Problemdiagnose, ping). Nur die 32-Bit-Probleme mucken. Beim ersten mal habe ich es auf Winsock geschoben, aber auch nicht beheben können.

Windows Vista Ultimate 64-Bit ist das sorgenkind...

vista windows 64bit asus probleme programme bit installation xbox geht
kein online absturz alle 2008 netzwerk 64-bit firefox anwendungen internet