423 Benutzer online
21. August 2019, 02:49:46

Windows Community



Zum Thema Dns funktioniert nicht unter win7 - HalloIch verduche unter windows 7 einen dns ans laufen zu kriegen aber dieses geht nicht.Trage ich den dns in den router ein geht dieses sofort.....Aber nicht u... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Dns funktioniert nicht unter win7

 (Antworten: 1, Gelesen 1055 mal)

Gast

  • Gast
Dns funktioniert nicht unter win7
« am: 31. Oktober 2016, 20:04:21 »
Hallo

Ich verduche unter windows 7 einen dns ans laufen zu kriegen aber dieses geht nicht.

Trage ich den dns in den router ein geht dieses sofort.....

Aber nicht unter windows....

Bin so vorgegangen, habe auf die aktuelle netzwerkverbindung geklickt, dann ipv6 deaktiviert und dann auf ipv4 und den dns eingetragen. Dann auf “überprüfen nach beenden“ und dort dann auf schliessen.

Dann sollte es gehen, aber ist leider nicht. Der selbe dns geht bei meinem Bruder wunderbar.

Habe die hosts datei bereits kontrolliert , dort gibt es keine verdächtigten Einträge.

Jemand ne idee warum das ganze nicht geht??


Danke

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 966
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2016, 20:27:30 »
Wenn es mit DNS nicht klappt, versuchs mal mit DNA!  :zwinkern
Gib Dir mal ein wenig mehr Mühe mit der Fehlerbeschreibung. Deinen Kauderwelsch versteht ja kein Mensch. Bilder und Screenshots und welcher DNS und was eigentlich ganz konkret wie nicht funktioniert etc. wären auch noch hilfreich und interessant. Und merke: Die Verwendung von möglichst viel unverständlichem Fachchinesisch macht vielleicht einen Chinesen, aber keinen Fachmann!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 20:33:02 von 30000 »

windows dns funktioniert yahoo search bing go-windows