514 Benutzer online
25. April 2024, 23:51:54

Windows Community



Zum Thema Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert - Hoi^^,Wie schon im Betreff gesagt ist bei mir merkwürdigerweise die Funktion wo man einstellen kann wie viele der zuletzt verwendeten Programme im Startmenü ang... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert

 (Antworten: 1, Gelesen 3368 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Anzahl der zuletzt aufgeführten Programme deaktiviert
« am: 07. Mai 2007, 16:53:56 »
Hoi^^,
Wie schon im Betreff gesagt ist bei mir merkwürdigerweise die Funktion wo man einstellen kann wie viele der zuletzt verwendeten Programme im Startmenü angezeigt werden sollen deaktiviert.  :-\
Ich habe letztens nur etwas mit der Anzahl ausprobiert was mir von der größe her gefallen würde, dann habe ich es einmal mit kleinen Icons probiert und dann war es aufeinmal auf 0 gestellt und deaktiviert.
Deshalb habe ich momentan auch garkeine zuletzt verwendete Programme im Startmenü.  :O
Im anhang habe ich noch mal ein Bild vom  Problem reingepackt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann wie ich das Problem wieder beheben kann.

mfg robanat

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 22:52:29 »
Schau dir mal meinen screenshot an, besonders da wo die eieruhr ist.
der rest ist selbsterklärend ;)

vista windows programme dateien anzeigen spiele anzahl abschalten deaktivieren habe
programm internet daten mobile angezeigt friert benutzt deaktiviert dokumente ausgegraut