501 Benutzer online
29. April 2024, 14:11:58

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Internetverbindung ( Router) - seas!also, seit 3-4 tagen krieg ich plötzlich nur noch ne lokale verbindung zum router und keine Internetverbindung her!ich hab mal screenshots gemacht dazu....... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Probleme mit Internetverbindung ( Router)

 (Antworten: 3, Gelesen 4229 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Probleme mit Internetverbindung ( Router)
« am: 07. März 2009, 15:28:50 »
seas!


also, seit 3-4 tagen krieg ich plötzlich nur noch ne lokale verbindung zum router und keine Internetverbindung her!
ich hab mal screenshots gemacht dazu........problem liegt nicht an dem router, da es vom laptop meines bruders aus funktioniert!
Ich hab Windows Vista Premium, falls das irgendwie relevant dafür sein sollte!
Wenn ich das Kabel, welches eigentlich zum Router geht, direkt an meinen Laptop anstecke funktioniert ja alles einwandfrei, aber dann kann ja nur ich im INternet sein... Bis jetzt hab ich es nicht alleine geschafft dieses Problem zu lösen.

wär nett, wenn mir wer bei diesem Problem helfen könnte!


hier mal die screenshots ( vorschläge zur fehlerbehung auch dabei; hab das jedoch nicht richtig verstanden):

http://img3.imageshack.us/my.php?image=hilfe1n.jpg


kabel normal am Router ( NETGEAR)  angesteckt:


http://img3.imageshack.us/my.php?image=hilfe2t.jpg


http://img3.imageshack.us/img3/8683/hilfe4.jpg


http://img228.imageshack.us/my.php?image=hilfe3.jpg


mit angesteckten Kabel dann am Laptop:

http://img228.imageshack.us/my.php?image=hilfe5.jpg



Danke im Vorhinaus!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 07. März 2009, 16:13:01 »
Dann schau mal hier ob alles richtig :

http://wiki.winboard.org/index.php/WLAN-Einrichtung :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 07. März 2009, 16:28:18 »
jap...das stimmt alles..

es hat ja jetzt über 1 jahr eh alles geklappt, aber seit ca. 3 tagen halt is die verbindung nur noch lokal -.-

hast du ne lösungsidee?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. März 2009, 18:36:07 »
jap...das stimmt alles..

es hat ja jetzt über 1 jahr eh alles geklappt, aber seit ca. 3 tagen halt is die verbindung nur noch lokal -.-

hast du ne lösungsidee?


Rufe als Admin. cmd auf und gib dort sfc/ scannow ein. Mit enter bestg.

Oder das hier : http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

Im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen. ?

Installiere mal deine Chipsatztreiber neu .

Ist das SP1 drauf?

Was wurde zuletzt ,bevor du nicht mehr ins I-Net konntest installiert. ?

Sollte ICQ drauf sein ,deinstallieren. Und beim Virenschutz auch einmal schauen .

Kabel mal tauschen.

auf den Button in der Taskleiste mit re,Maust. auf Diagnose u, reparat.

Und mit dem SnippingTool kannst Bilder hier direkt als JPG einstellen. Unter erweiterte Optionen.
« Letzte Änderung: 07. März 2009, 18:45:41 von Pebro1 »

vista windows probleme treiber problem wlan arcor keine forum krieg
dsl geht kein laptop funktioniert netzwerk router passwort home internet