442 Benutzer online
19. April 2024, 15:20:13

Windows Community



Zum Thema Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten? - Hallo, ich möchte automatisch eine Breitbandverbingung mit Windowsstart starten. Habe schon eine Verknüpfung in den Autostart gelegt. Aber da muss man dann doch... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten?

 (Antworten: 7, Gelesen 6333 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten?
« am: 04. Juli 2008, 11:02:24 »
Hallo, ich möchte automatisch eine Breitbandverbingung mit Windowsstart starten. Habe schon eine Verknüpfung in den Autostart gelegt. Aber da muss man dann doch noch auf Verbinden klicken. Habe auch das Programm AutoDialUp probiert, aber das findet bei Neutstart dei Verbindung nicht mehr...
Weiß jemand eine Lösung, am besten ohne Fremdsoftware?
Schon mal danke für die Antwort...
nadarosa

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 11:08:39 »
in den Einstellungen deiner Lan/W-Lan Karte haßte mal geschaut ???

was für Hard Ware nutzt du denn





evlt wäre ja das Hilfreich

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 04. Juli 2008, 11:11:20 »
Halo Matag, hast Du meine Frage richtig gelesen? Es geht nicht um die LAN Verbindung, sondern um eine selbst erstellte Breibandverbindung...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 04. Juli 2008, 11:17:18 »
Aber da muss man dann doch noch auf Verbinden klicken.

Kannste niergends eingeben, dass die Verbindung automatisch hergestellt wird und u.U. auch noch eine Wahlwiederholung bei Fehlschlag festlegen?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 04. Juli 2008, 11:20:01 »
@ nadarosa

Also, ich hab da mal was gefunden. Weiss nicht ob es dir hilft. Am besten mal ausprobieren. Es ist wortwörtlich herauskopiert. Also keine Haftung von meiner Seite her  :zwinkern

********************************************************
Nachdem du das Verbindungsfenster geöffnet hast, gibst Du erstmal deinen Benutzernamen und das Passwort ein (noch nicht verbinden klicken);
danach gehst du auf "Eigenschaften", in den Reitern klickst du auf "Optionen".
Dort legst du folgendes fest: nimm den haken vor "Namen, Kennwort, Zertifikat, usw. abfragen" weg.
Nimm als "Anzahl der Wahlwiederholungen" den Wert '5', die "Zeit zwischen Wahlwiederholungen" stellst du auf 3 Sekunden ein.
Vor dem "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" einen haken setzen.
Dann bestätigst Du das Ganze und die Verbindung sollte nun automatisch erstellt werden.

Diese Standardverbindung ziehst Du dann einfach per 'drag&drop' in den "Autostart"-Ordner. Voila, die Verbindung steht.
********************************************************

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Re: Breitbandverbinung automatisch mit Windows starten?
« Antwort #5 am: 04. Juli 2008, 11:48:50 »
Hit!
Vielen Dank!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 04. Juli 2008, 11:52:59 »
War mir ein Vergnügen! :applaus

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #7 am: 04. Juli 2008, 12:53:35 »
Glücktreffer  :D

vista windows update startet programme wlan keine lan itunes anzeigen
win vist will aktivieren funktioniert wurde netzwerk automatische einer auto