304 Benutzer online
27. November 2020, 03:11:40

Windows Community



Zum Thema Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? - Könntes du mir das ein bischen genauer Beschreiben... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?

 (Antworten: 18, Gelesen 28013 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
« Antwort #15 am: 16. Januar 2011, 23:19:56 »
Könntes du mir das ein bischen genauer Beschreiben

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 16. Januar 2011, 23:25:46 »
Starte den InternetExplorer, wenn Du auf verbinden klicken musst, aktivierst Du die automatische Einwahl.


Sorry, aber was soll ich da noch genauer erklären? Hast Du Dir den Screenshot dazu angesehen?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #17 am: 16. Januar 2011, 23:32:06 »
Jetzt hab nur noch eine Frage: Wenn ich den Explorer starte verbindet der sofort.
Bei Firefox nicht kann man da was ändern das der das beim Firefox auch macht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 17. Januar 2011, 07:16:17 »
Gefunden habe ich auf die schnelle in den Einstellungen nichts. Vielleicht gibt es aber ein Addon dafür. Kann jetzt nur nicht suchen, bin @work und mein Chef hätte sicherlich etwas dagegen. :zwinkern

vista windows probleme startet programme neustart driver problem wlan keine
lan forum rechner vom dsl modem geht anzeigen einschalten kein
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen