547 Benutzer online
25. April 2024, 21:23:15

Windows Community



Zum Thema Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? - Könntes du mir das ein bischen genauer Beschreiben... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?

 (Antworten: 18, Gelesen 29835 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Re: Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
« Antwort #15 am: 16. Januar 2011, 23:19:56 »
Könntes du mir das ein bischen genauer Beschreiben

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 16. Januar 2011, 23:25:46 »
Starte den InternetExplorer, wenn Du auf verbinden klicken musst, aktivierst Du die automatische Einwahl.


Sorry, aber was soll ich da noch genauer erklären? Hast Du Dir den Screenshot dazu angesehen?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #17 am: 16. Januar 2011, 23:32:06 »
Jetzt hab nur noch eine Frage: Wenn ich den Explorer starte verbindet der sofort.
Bei Firefox nicht kann man da was ändern das der das beim Firefox auch macht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 17. Januar 2011, 07:16:17 »
Gefunden habe ich auf die schnelle in den Einstellungen nichts. Vielleicht gibt es aber ein Addon dafür. Kann jetzt nur nicht suchen, bin @work und mein Chef hätte sicherlich etwas dagegen. :zwinkern

vista windows probleme startet programme neustart driver problem wlan keine
lan forum rechner vom dsl modem geht anzeigen einschalten kein