316 Benutzer online
28. November 2020, 06:49:12

Windows Community



Zum Thema Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden - Hi,ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)Hie... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden

 (Antworten: 0, Gelesen 8631 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden
« am: 22. Juni 2009, 08:56:14 »
Hi,
ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.
nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)
Hier rödelt die Festplatte im NAS, bis ich den PC heruntergefahren habe.

Ich greife aber nicht wirklich oft auf das NAS zu, da es nur zum sichern der Daten übers WLAN gedacht ist.

Bei Vista hatte ich es so eingestellt, dass es als Laufwerk verbunden ist, es aber standardmässig ein rotes X drin hatte.
Dort musste ich auch immer das Passwort für das Laufwerk eingeben (was mir nichts ausgemacht hat)
So kam wenigstens keiner auf die Idee, meine Nas Platte immer ans laufen zu bringen.

Bei Seven habe ich einmal das Passwort eingegeben und das war es dann. Auch wenn ich das Netzwerklaufwerk trenne, scheint er das Passwort weiterhin gespeichert zu haben.

Help! ;-)

(auto)bot

vista windows probleme wiederherstellen externe festplatte problem wlan keine forum
dateien xbox 2007 rechner vom festplatten erkannt geht anzeigen obwohl
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen