524 Benutzer online
25. April 2024, 07:36:45

Windows Community



Zum Thema Vista greift nicht auf passwortgeschütztes Win98-Netzwerklaufwerk zu - Man könnte natürlich auch überlegen, den Paßwortschutz zu entfernen, wenn es sich um einen familieninternen Server handelt. Das wäre wohl die einfachste Lösung ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista greift nicht auf passwortgeschütztes Win98-Netzwerklaufwerk zu

 (Antworten: 15, Gelesen 8155 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Vista greift nicht auf passwortgeschütztes Win98-Netzwerklaufwerk zu
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2008, 19:44:55 »
Man könnte natürlich auch überlegen, den Paßwortschutz zu entfernen, wenn es sich um einen familieninternen Server handelt. Das wäre wohl die einfachste Lösung und die, die ich an Eurer Stelle wählen würde...

Mit Ubuntu etc. habe ich auch schon mal gespielt. Glaubt mir, es war eine Qual. Alternativ käme noch in Frage, sich bei Ebay ein billiges Windows 2000 zu besorgen. Das braucht nicht mehr Ressourcen als Win98 und damit wird es keine Probleme geben.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 19:48:01 von Jean Raul »

(auto)bot

vista windows exe update probleme startet download cab version bit
problem wlan www sys stop rechner installieren zugreifen cpu geht