516 Benutzer online
26. April 2024, 10:25:29

Windows Community



Zum Thema Vista und XP verbinden nicht möglich - Ich kann meinen Vista Laptop nicht mit meinen XP- PC verbinden aber warum???  ich möchte gern über eine internetverbindung ins internet gehen weil ja die e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista und XP verbinden nicht möglich

 (Antworten: 7, Gelesen 10885 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Vista und XP verbinden nicht möglich
« am: 02. Juli 2007, 20:07:04 »
Ich kann meinen Vista Laptop nicht mit meinen XP- PC verbinden aber warum???  ich möchte gern über eine internetverbindung ins internet gehen weil ja die easybox am vista nich geht dachte ich mir so dann geh ich halt mit mein XP-PC ins internet und verbinde beide nur aber das geht ja leider net hat jemand hilfe???

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 20:37:10 »
Ich habe einen Netgear Router und einen Vista Ultimate PC sowie meine Frau ein XP Notebook welches lokal über den Router mit meinem verbunden ist und auch dieselbe Internetverbindung benutzt.

Mal einen anderen Router zulegen und darauf achten das dieser auch als Switch genutzt werden kann
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 20:53:51 »
kannst du mir einen empfehlen???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 21:41:21 »
Zitat
weil ja die easybox am vista nich geht dachte ich mir so .......

für die Easybox gibt es doch Vista Treiber  :grübel

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 21:46:54 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Vista und XP verbinden nicht möglich
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 19:30:12 »

für die Easybox gibt es doch Vista Treiber  :grübel

recht haben du aber ich hab kein dsl und wenn ich die treiber so runerlade dauert es!!!  wäre dsl verfügbar hätte ich es schon längst gemacht!!


DANKE COUNT DOKU das ding sieht richtig geil aus hab es jetz bestellt mal sehen wie es is

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 22:07:26 »

recht haben du aber ich hab kein dsl und wenn ich die treiber so runerlade dauert es!!!  wäre dsl verfügbar hätte ich es schon längst gemacht!!

Es sind doch nur 11MB ! Selbst mit einem analogen Anschluss würdest du diese in ca. 1 Stunde runterladen.
www.vodafone.de/easybox

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #7 am: 10. Juli 2007, 15:23:38 »
hey so ich hab jetz die box sie funktioniert  aber ich frage mich jetz nur eigentlich müsste es doch auch so gehen oder ohne sone box mit ein LAN-Kabel oder ???  ich wollte eigentlich anfangs nur wissen wie das geht wäre cool wenn ihr mir noch sagen könntet wie das geht (über LAN)  freundlichst Andy2693

vista windows profile programme treiber problem keine www lan forum
rechner dsl geht anzeigen kein usb easybox vodafone win business