567 Benutzer online
29. April 2024, 07:52:45

Windows Community



Zum Thema CID - Hallo ich hab letztens ein paar programme installiert und auf einamal öfnet er mir immer so ein paar werbungen von quelle und poker uns so , mit IE, und zwar im... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

CID

 (Antworten: 2, Gelesen 5821 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
CID
« am: 31. März 2008, 14:59:07 »
Hallo ich hab letztens ein paar programme installiert und auf einamal öfnet er mir immer so ein paar werbungen von quelle und poker uns so , mit IE, und zwar immer von CID. Ich konnt herausfinden das das so ein pragramm ist das ohne es zu wissen bei programmen als mitinstalliert wird. Aber wie werd ich das wieder los. Ich hab also weiter unter google und so gesucht aber nichts gescheides für Vista gefunden. Ichh will eben kein extra programm installieren.

BITTE HELFT MIR
 :grübel
 ?(

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 15:12:21 »
Ich würde Lavasoft Ad-Aware (Free) laufen lassen
http://www.lavasoftusa.com/products/ad_aware_free.php

Das mußt Du allerdings installieren...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 21:33:08 »
und mal in der Systemsteuerung -->Programme deinstallieren
schauen ob da der CID-Manager oder CID-Help oder ähnliches von CID ist, wenn ja deinstallieren
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 21:38:27 von UweHB »

vista windows download programme treiber forum media rechner vom geht
win wieder netzwerk handy software flash programm null seiten entfernen