408 Benutzer online
27. April 2024, 01:31:34

Windows Community



Zum Thema Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht. - Der Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht bei mir heute nicht. Es heißt "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". Bisherige ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht.

 (Antworten: 1, Gelesen 13270 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht nicht.
« am: 26. Februar 2008, 08:17:20 »
Der Firefox Feed "Aktuelle Nachrichten" geht bei mir heute nicht. Es heißt "Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden". Bisherige Url:
http://de.fxfeeds.mozilla.com/de/firefox/headlines.xml

Jetzt habe ich den Feed neu abbonniert
http://www.tagesschau.de/xml/rss2.
Er geht aber immer noch nicht. Was ist los?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 08:50:51 »
Habe es wieder hingebogen. Mit dieser neuen Url geht es wieder:
http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf

vista windows update probleme wiederherstellen msn download weg original problem
keine www installiert forum installieren geht anzeigen kein microsoft win