646 Benutzer online
28. April 2024, 23:53:03

Windows Community



Zum Thema Fremdes Netzwerk zulassen - Hey Leute habe mal wieder ein Prob.Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aberunsere PCs finden sicht nicht !Firewall i... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Fremdes Netzwerk zulassen

 (Antworten: 4, Gelesen 5298 mal)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
Fremdes Netzwerk zulassen
« am: 29. Dezember 2008, 22:01:13 »
Hey Leute habe mal wieder ein Prob.
Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aber
unsere PCs finden sicht nicht !
Firewall ist bei uns aus wo komme ich zur Option das man den "Fremden PC"  zulassen kann ?
lg Domi
~Die Technik und das Internet ist unsere Zukunft~

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2008, 22:46:26 »
Hey Leute habe mal wieder ein Prob.
Ein  Kumpel und ich wollen übers netzwerk bei mir zusammen ein Game zocken aber
unsere PCs finden sicht nicht !
Firewall ist bei uns aus wo komme ich zur Option das man den "Fremden PC"  zulassen kann ?
lg Domi

schaue einmal in Netzwerk und freigabe Center

mfg
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 23:15:05 von Pebro1 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 00:03:43 »
simuliert doch mit hamachi ein netzwerk,dann musst du bei der firewall nur noch seine ip erlauben, und deine natürlich auch;)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #3 am: 01. Januar 2009, 20:50:33 »
ok thx hat geklappt ... wisst ihr zufällig noch ein trick das man beim netzwerk zusammen spielen den trainer benutzen kann ohne das das spiel abstürtz ?^^
ohne villt die daten so umschreiben im gameordner das man unedlich geld und kommandopunkte hat ?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #4 am: 07. Januar 2009, 07:55:56 »
Guckst du hier wegen dem trainer

vista windows programme wlan firewall rechner erkannt andere kein drucker
win netzwerkzugriff spiele alle 2008 netzwerk outlook benutzen home software