220 Benutzer online
19. April 2021, 18:21:14

Windows Community



Zum Thema IP hinter anderem Sever "verstecken" - Ich bin sehr oft auf Youtube unterwegs und bin großer Musik Fan. Dementsprechend schau ich mir viele Musikvideos an, doch oft kommt dann eine  Meldung mit ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IP hinter anderem Sever "verstecken"

 (Antworten: 3, Gelesen 3650 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
IP hinter anderem Sever "verstecken"
« am: 19. Februar 2010, 11:27:21 »
Ich bin sehr oft auf Youtube unterwegs und bin großer Musik Fan. Dementsprechend schau ich mir viele Musikvideos an, doch oft kommt dann eine  Meldung mit "Dieses Video enthält Content von ---Plattenlabel etc.--- . Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Jetzt würd ich gerne wissen wie ich das bewerkstellige, mich hinter einem z.b. Ami-Server zu verstecken, so dass keiner weiß aus welchem Land ich komm und dass Youtube mich eben diese Videos schauen lässt.

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet.

Mfg


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 12:16:11 »
Das geht, wenn Du Dich dort über einen ausländischen Web-Proxy einloggst. Gib mal "Web-Proxy" bei Google ein, da findest Du jede Menge Hinweise, vgl.:
http://www.proxy4free.com/page1.html
http://www.proxz.com
http://www.publicproxyservers.com/page1.html
http://www.stayinvisible.com/index.pl
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 12:44:46 von Noone »

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #2 am: 19. Februar 2010, 12:46:44 »
ok danke, das scheint zu funktionieren. Mein einziges Problem ist jetzt noch das ich auf Youtube keine Videos anschauen kann weil er meint Java Script sei ausgeschaltet. Das kommt jetzt natürlich vom Proxy server. Wie stell ich das ein dass ich das aktivieren kann?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 129
« Antwort #3 am: 28. Mai 2010, 13:14:51 »
also ich nutze http://www.vtunnel.com/ und damit kan man auch auf you tube vids abspielen.

vista windows forum rechner win netzwerk einer videos internet server
video computer freischalten welchem ausblenden komplett komme meldung bin foren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen