387 Benutzer online
27. April 2024, 22:36:48

Windows Community



Zum Thema komisches Geräusch bei Internetverbindung... - Moin Moin,seit 2tagen habe ich so ein komisches geräusche (etwa wie vibration beim Handy 3xkurz hintereinander dann etwas pause und weiter)es tritt meistens bei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

komisches Geräusch bei Internetverbindung...

 (Antworten: 1, Gelesen 4224 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
komisches Geräusch bei Internetverbindung...
« am: 16. Januar 2009, 18:26:48 »
Moin Moin,
seit 2tagen habe ich so ein komisches geräusche (etwa wie vibration beim Handy 3xkurz hintereinander dann etwas pause und weiter)
es tritt meistens beim internet auf auch bei email, sobald ich das internet schliesse ist es wieder still, das geräusch kommt aus dem lautsprecher aber ich glaube nur aus einem von den 6!
absolut keine ahnung wo wie ich das wegbekommen, ausser Ton aus, aber das ist keine lösung auf dauer.

danke

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009, 18:55:15 »
Probier einmal am Netzteilstecker die beiden Erdungsnasen mit klebeband zu deaktivieren. Nur zu testzwecken ! ! !
Sollte das Prob. dann weg sein so hast du eine erdungschleife, die durch ein Antennenkabel / Lautsprecher/ USB /  verursacht werden.können ,

Der LS  aus dem der Ton kommt auch mal deaktivieren.

Achte einmal ob der Ton im ryhtmus mit dem aufleuchten  des Lananschlusses( Board)  syncron ist ,
« Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:01:11 von Pebro1 »

vista windows weg keine rechner vom player usb online netzwerk
einer handy flash internet seiten verbindung aufruf starten yahoo acer