651 Benutzer online
28. April 2024, 23:52:05

Windows Community



Zum Thema Favicon unter IE7 durcheinander - Hallöchen Vista-GemeindeWie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den Favicons unter IE7. Habe Vista Home Premium SB jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und nutze ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Favicon unter IE7 durcheinander

 (Antworten: 0, Gelesen 4206 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Favicon unter IE7 durcheinander
« am: 28. September 2007, 15:47:42 »
Hallöchen Vista-Gemeinde

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den Favicons unter IE7. Habe Vista Home Premium SB jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und nutze seitdem auch wieder den IE anstelle von FF.
Seit zwei Tagen aber stelle sich die Favicons komisch an. Seiten haben Favicons von anderen Seiten die ich besucht habe, manche habe nur das Standard IE Zeichen, obwohl sie eigene haben. Ist es möglich das zu löschen? Reicht es evtl. gar wenn ich cookies lösche oder sind die woanders abgelegt.
Und wo wir schon dabei sind, ist IE noch immer nicht in der Lage bewegte Favicons darzustellen? Habe auf meiner eigenen Seite nämlich eines erstellt und es wird wieder nur vom FF richtig dargestellt.

Danke im vorraus. 

(auto)bot

vista windows probleme treiber problem keine dateien anzeigen kein ie7
funktioniert explorer internet offline fehler icon icons anzeige internetexplorer gespeichert