288 Benutzer online
29. Oktober 2020, 03:59:09

Windows Community



Zum Thema Maus und Tastatur geraten im Forum durcheinander - Regelmäßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander, wenn ich mit Firefox im forumeigenen Editor Beiträge verfasse. Dies geschieht ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Maus und Tastatur geraten im Forum durcheinander

 (Antworten: 4, Gelesen 3630 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Maus und Tastatur geraten im Forum durcheinander
« am: 29. Juni 2009, 17:15:29 »
Regelmäßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander, wenn ich mit Firefox im forumeigenen Editor Beiträge verfasse. Dies geschieht sonst bei keinerlei anderen Programmen oder Webseiten, sondern, wie gesagt, nur, wenn ich den Editor des Forums benutze. Maus und Tastatur tun dann nur noch völlig unverständliche Sachen, die sich jeglicher Beschreibung entziehen. Die Geräte spinnen dann danach auch in anderen Programmen. Beheben kann ich das Ganze nur durch einen Neustart.

Passieren tut mir das auch nur auf meinem WinXP-Laptop mit kabelloser Logitech-Tastatur und -Maus.

Was ist denn da mit unserem Editor los? Kann sich das einer der Admins erklären? Bin ich der Einzige mit dem Problem?

(auto)bot

(auto)admin

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 29. Juni 2009, 17:20:23 »
Ich glaube dann hätte sich vorher schon jemand gemeldet , ich nutz ebenfalls ein kabelloses Desktop Set von Logitech
 (MX 5000 & 1000) & Mozilla Firefox und habe keinerlei probleme / hatte auch keine unter Windows XP SP3.
Setpoint 4.72.40
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 29. Juni 2009, 17:31:34 »
Also es kann jedenfalls nicht sein, dass sich das auf den Mauszeiger und Cursor über dein ganzes Betriebssystem weg bezieht.
Spätestens, wenn der Firefox geschlossen ist sollte dann wieder alles passen...

Vielleicht bist du einfach nur zu viel auf go-windows.de unterwegs, so dass es jedes mal zufällig dann auftritt.
Kannst du evtl. mal eine kabelgebundene Maus/Tastatur verwenden???

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 29. Juni 2009, 17:46:53 »
Ich habe jetzt mal die neueste Setpoint-Software installiert. Vielleicht wars ja das und es hilft.

Ich hatte da noch etwas aus 2006 drauf...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 24. Juli 2009, 08:08:14 »
Ist mir schon wieder mehrfach passiert. Jetzt sogar auch an einem anderen PC ohne Setpoint.  :grübel

vista windows 64bit asus probleme download neustart treiber problem logitech
keine forum laptop notebook machen firefox software flash findet internet
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen