367 Benutzer online
24. April 2024, 05:45:10

Windows Community



Zum Thema Musik-Download geht nicht mehr - Ich habe seit kurzen folgendes Problem.Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Sch... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Musik-Download geht nicht mehr

 (Antworten: 5, Gelesen 9195 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Musik-Download geht nicht mehr
« am: 23. Juli 2007, 11:40:16 »
Ich habe seit kurzen folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht unterstützt"   ich lade sons immer bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei mediamarkt runterzuladen aber da kommt immer diese Fehlermeldung...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 13. Juni 2008, 10:09:44 »
habe das gleich problem. ich push den thread mal nach oben vllt bekommen wir ja dann ne antwort :)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 13. Juni 2008, 10:28:11 »
mit welchem Browser geht ihr ins Netz.. evtl ist da etwas deativiert oder verstellt....oder ladet ihr direkt über euren Player runter ??

was sagt die Firewall ??

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #3 am: 13. Juni 2008, 12:12:31 »
Tippe eher auf software problem.
browser mal neuinstalliert?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 13. Juni 2008, 12:36:12 »
Bei Mediamarkt kann man einen Test-Download machen. Habt ihr das erfolgreich machen können?

Ansonsten gibt es unter Hilfe --> Problembehandlung unter Punkt 5 die Möglichkeit sich direkt mit denen in Verbindung zu setzen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Musik-Download geht nicht mehr
« Antwort #5 am: 17. Juni 2008, 10:53:12 »
ja habe alles installiert! inetexplorer neuinstalliert und funktioniert nicht! und das gleiche bei mozilla!
hinter nem router sitz ich nicht und mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter^^
Musik download
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 13:35:00 von pastatube »

vista windows weiter probleme startet msn download bit problem keine
for forum media rechner vom player geht kein microsoft win