420 Benutzer online
25. April 2024, 00:51:53

Windows Community



Zum Thema Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will! - Habe mir auf meinem XPS andere ( = bessere ) nVidia Treiber installiert, diese sind NICHT mit dem WDDM versehen - seit heute morgen "schreit" Vista nu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will!

 (Antworten: 1, Gelesen 5204 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Neue Updates "ausblenden" die ich NICHT will!
« am: 16. Mai 2007, 20:31:32 »
Habe mir auf meinem XPS andere ( = bessere ) nVidia Treiber installiert, diese sind NICHT mit dem WDDM versehen - seit heute morgen "schreit" Vista nun und ich sehe das "NEUE UPDATES" Symbol in der Taskbar das es einen WDDM Treiber für meine nVidia gibt.

Es hindert mich jetzt nicht groß am arbeiten - aber gibt es eine Möglichkeit Updates die ich NICHT will "auszublenden" damit ich nicht ständig diesen Treiber vorgehalten bekomme?

UPDATE

Oh Mann ist das peinlich, habe gerade die Rechte Maustaste auf dem Treiber Update Hinweis gedrückt - dort steht "Update ausblenden" - sorry für mein Posting

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 23:02:30 »
Macht gar nichts! Dann schließen wir mal...

vista windows update anzeigen defender kein win will nvidia funktioniert
netzwerk machen home software office lassen drivers icon updates window