343 Benutzer online
18. April 2024, 13:18:42

Windows Community



Zum Thema Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail - Hallo Zusammen, bisher klappte das Senden/Empfangen von Mail mit Windows Mails under Windows Vista bei mir einwandfrei. Doch seit gestern kommt plötzlich e... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail

 (Antworten: 1, Gelesen 3683 mal)

Flyer

  • Gast
Plötzlich "Windows-Sicherheit" bei Vista Windows Mail
« am: 18. Februar 2012, 09:53:25 »
Hallo Zusammen,
 
bisher klappte das Senden/Empfangen von Mail mit Windows Mails under Windows Vista bei mir einwandfrei. Doch seit gestern kommt plötzlich ein Fenster von "Windows-Sicherheit", da mich auffordert sicherzustellen, dass sowohl der Benutzername als auch das Kennwort für den Mail-Server Korrekt ist....
 
Bisher hat das Senden/Empfangen immer einwandfrei geklappt und an den Einstellungen wurde auch nichts geändert.
 
Und mit den gleichen Einstellungen läuft das Sende/Empfangen unter Windows XP auf dem anderen Rechner einwandfrei.
 
Hat jemand eine Idee, woran die plötzliche Meldung von Windows-Sicherheit liegen kann?

Und vor allem, wie ich die wieder weg bekomme?
Denn selbst wenn ich dort Benutzername und Kennwort eingebe, kann ich meine Mails nicht senden und empfangen....

Wir haben schon versucht das Konto nochmal neu zu erstellen und haben uns dabei auch an die Anleitung/Einstellunge von 1und1 gehalten, aber das hat auch nicht funktioniert.
 
Und wie gesagt, auf unserem XP-Rechner ließ sich das Konto problemlos erstellen und auch Mails senden und empfangen.
 
Vielen herzlichen Dank schonmal für einen Tipp!

Flyer Jörg

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 11:35:10 »
Warum macht Ihr eigentlich alle keine Screenshots mehr?  :grübel

vista windows problem forum microsoft funktioniert einer empfangen e-mail internet
mail server verschwunden senden yahoo kommt email fenster einstellung anmelden