473 Benutzer online
25. April 2024, 22:57:19

Windows Community



Zum Thema problem mit internet - verzweiflung pur :( - hallo liebe leute,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. irgendwie werden meine seiten nicht richtig angezeigt, auch beim neu laden kommt entweder gar kei... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

problem mit internet - verzweiflung pur :(

 (Antworten: 24, Gelesen 7905 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
problem mit internet - verzweiflung pur :(
« am: 26. Juni 2008, 15:37:51 »
hallo liebe leute,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. irgendwie werden meine seiten nicht richtig angezeigt, auch beim neu laden kommt entweder gar keine seite (website kann nicht angezeigt) werden oder ich  muss 10x oder so aktualisieren bis dann schleppend was weitergeht.
ich bin hier in der arbeit u hab wlan, zu hause ebenfalls u da funktioniert es komischerweise.
ich habe auch sehr oft so ein zeichen mit gelben rufzeichen am brower stehen, dass die website nicht richtig angzeigt werden kann. hab versucht ein flash player update runterzuladen, aber leider komm ich auch nicht soweit zur seite, dass ich downloaden kann. wird laufend angezeigt "die seite kann nicht angezeigt werden"...

ich weiß nicht mehr weiter, müsste eigentlich arbeiten, an meiner diplomarbeit schreiben u kann seit stunden gar nichts mehr machen.

ich bitte um hilfe, ich kann mich selbst einfach nichts mehr erklären.
es hat sonst immer geklappt, gab nie probleme, alle anderen hier im büro haben keine probleme.

liebe grüße, stefanie

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 26. Juni 2008, 15:41:04 »
Ich fürchte, das liegt (wieder einmal) an Deinem Antivirenprogramm oder Deiner Internet-Security-Suite etc. Was benutzt Du da?

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 26. Juni 2008, 15:43:28 »
oder probier einfach mal einen anderen Browser

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 26. Juni 2008, 15:47:09 »
ja, probier es mal mit einem anderen Browser. Wenn du einen Internet Explorer hast, dann versuch es doch mal mit Firefox.

http://www.mozilla-europe.org/de/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 26. Juni 2008, 15:48:13 »
zum glück wird jedenfalls das vista forum hier angezeigt. das hilft schon ein wenig.
ich benutze symantec antivirus u die windows vista firewall.
auch modzilla gibt keine antwort.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: problem mit internet - verzweiflung pur :(
« Antwort #5 am: 26. Juni 2008, 15:49:30 »
Symantec gehörte gleich zu meinen üblichen Verdächtigen. Deinstallieren und Avira Antivir draufmachen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #6 am: 26. Juni 2008, 15:52:35 »
aber ich hatte bis jetzt immer glück, mit antivir hab ich mir schon soviele viren eingesammelt. symantec und (auch lt. einen sehr guten computerfreund, der immer meinen lapi repariert) vista "vertragen" sich ganz gut meinte er. u zu hause klappt es ja seltsamerweise einwandfrei.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 26. Juni 2008, 15:56:40 »
Mein Tipp, Deine Sache...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 26. Juni 2008, 15:58:38 »
du hast gesagt du hast W-LAN. Hast du nicht irgendwo noch einen Laptop oder Computer rumstehen?! Tja...ein iPhone müsste man haben, dann wäre alles viel einfacher mit dem Internet.  :baby:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #9 am: 26. Juni 2008, 16:00:04 »
hm aber wenn ich das virenprogramm ausschalte, hab ich immer noch dieselben probleme, dann kanns doch nicht daran liegen?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: problem mit internet - verzweiflung pur :(
« Antwort #10 am: 26. Juni 2008, 16:02:51 »
hm aber wenn ich das virenprogramm ausschalte, hab ich immer noch dieselben probleme, dann kanns doch nicht daran liegen?

Doch. Teilweise sind gewisse Virenprogramme "übervorsichtig" und blockieren zuviele Anwendugnen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #11 am: 26. Juni 2008, 16:06:51 »
Symantec nur ausschalten bringt nichts. Symantec muß deinstalliert werden und anschließend muß noch das Cleaning-Tool laufen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #12 am: 26. Juni 2008, 16:21:43 »
klasse, hab gerade symantec deinstalliert, antivir drauf u immer noch dasselbe problem :(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #13 am: 26. Juni 2008, 16:53:52 »
Du schreibst du bist auf der Arbeit und da geht es nicht.
Zu Hause geht es aber ohne Probleme.

Kann es nicht sein das Einstellungen des Routers vom Arbeitgeber Probleme machen?
Schon mal deinen SystemAdmin kontaktiert?

PS: Du schreibst das du dir mit AntiVir schon jede menge Viren eingefangen hast. Vieleicht solltest du dein Surfverhalten mal überdenken. Normal ist das jedenfalls nicht!
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 16:55:24 von UweHB »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #14 am: 26. Juni 2008, 16:56:57 »
Zitat
klasse, hab gerade symantec deinstalliert, antivir drauf u immer noch dasselbe problem
Tut mir leid. Hast Du das Norton Removal Tool laufen lassen?
http://norton-removal-tool.softonic.de/

Laufen noch irgendwelche Symantec- oder Norton-Prozesse?
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 16:58:49 von Jean Raul »

vista windows probleme problem wlan explorer machen firefox internet deinstallieren
antivirenprogramm angezeigt websites sichern sein symantec mozilla internetoptionen internetprobleme website