493 Benutzer online
25. April 2024, 02:53:32

Windows Community



Zum Thema Hilfe, Verzweiflung: Outlook-Problem, Windows 7 Home Premium - Hallo, ich habe seit 3 Jahren Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop und alles funktionierte bisher problemlos. Jetzt kann ich Outlook nicht mehr öffnen und e... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Hilfe, Verzweiflung: Outlook-Problem, Windows 7 Home Premium

 (Antworten: 1, Gelesen 12288 mal)

MaryLou

  • Gast
Hilfe, Verzweiflung: Outlook-Problem, Windows 7 Home Premium
« am: 09. Juli 2012, 16:12:42 »
Hallo,

ich habe seit 3 Jahren Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop und alles funktionierte bisher problemlos. Jetzt kann ich Outlook nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.

Kann mir jemand helfen, wie ich Outlook wieder zum Arbeiten bewege??

Vielen Dank und viele Grüße
Mary

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 21:04:31 »
Kannst Du Outlook im abgesicherten Modus starten?

Win+R Taste drücken und outlook /safe eingeben

vista windows exe probleme error bit problem forum 2007 32bit
microsoft win gefunden grafik outlook premium home aussetzer software office