355 Benutzer online
16. April 2024, 13:33:57

Windows Community



Zum Thema Ungwolltest öffnen von neuen Tabs - Hey Leute Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Ungwolltest öffnen von neuen Tabs

 (Antworten: 15, Gelesen 7491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
« am: 01. Mai 2008, 00:25:20 »
Hey Leute :zwinkern
Ich hab schon seit 2 Wochen das Problem dass sich beim IE einfach so neue Tabs bzw. Regstrierkarten und bei FireFox komplett neue Fenster öffnen... Da ist dann meist irgendwelcher Werbemist drin...
Mein Pop-Up-Blocker ist aber aktiviert und das Problem ist ja auch erst ganz plötzich aufgetreten :grübel
Als Beispiel: Ich bin auf einer Seite um mich nach Liedtexten zu informieren... dabei werde ich durch das Überspringen auf einen neuen, sinnlosen Tab gestört :-\
Lässt sich das irgendwie abstellen?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #1 am: 01. Mai 2008, 00:29:47 »
Hm, wenn der IE-eigene PopUp-Blocker aktiviert ist und keinen weiteren Blocker nutzt, wirst du damit leben müssen.
Installier doch temporär den Firefox Browser, aktiviere den PopUp-Blocker, falls nicht eingestellt und surfe auf die gleichen Seiten. Wenn die nervigen Werbe-PopUps dann nicht erscheinen, weißt du, woran's liegt...
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 01. Mai 2008, 12:51:37 »
Bei Firefox ist ja genau das selbe Problem, außer dass da sich komplett neue Fenster öffnen...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 14:04:20 von Afrolocke »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 13:54:17 »
Schau mal bei dir nach ob bei die bei "Immer zu neuen Registerkarten wechseln, ..." ein Haken gesetzt ist. Wenn ja dann entferne ihn.
Du kommst im IE über Extras-->Registerkarten-->Reiter "Einstellengen" zu diesen Punkt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 01. Mai 2008, 14:14:26 »
Nein, da befindet sich kein Haken :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
« Antwort #5 am: 01. Mai 2008, 14:28:01 »
dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Höchstens noch das du dir von einem Fremdanbieter einen Blocker installierst

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 01. Mai 2008, 17:52:32 »
Der IE 8 beta ist gut und dort kannst du unter EXTRAS genau einstellen WER und WAS geblockt werden soll 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 02. Mai 2008, 00:44:21 »
die betaversion ist aber leider noch nicht ausgereift. ich hatte ihn schonmal getestet. aber ein versuch ist es schonmal werd. vielleicht hat ms ja noch eion bisschen dran gebastelt

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
« Antwort #8 am: 02. Mai 2008, 07:31:03 »
Na Blumenkind, das überleg dir mal lieber genau. Ich hatte mir die Beta von IE8 letzte Woche runtergeladen und installiert... Hat auch nicht lang gedauert, da war ich wieder mit der aktuellen Version unterwegs. Ich halte nicht nichts von Alpha-, Beta- etc.-Versionen, wenn man ein stabiles System hat und dieses nutzen möchte, ohne Tester zu sein... Ist aber geschmackssache.

Hast du denn mitlerweile einen externen PopUp-Blocker installiert? Läuft der Windows Defender bei dir??! (http://www.microsoft.com/germany/athome/security/spyware/software/default.mspx)
So weit ich weiß, hat der 'nen Blocker integriert...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 02. Mai 2008, 08:03:40 »
Was habt ihr gegen den IE 8 beta ?
Er ist von Mikrosoft und läuft bei mit tadellos. Mit 64 bit.  Das einzige was jetzt geändert ist .das die Bilder von den Anhängen der User mit Nero wenn vorhanden geöffnet wird.
Und wenn ER nicht laufen sollte kann man ihn in IE 7 emulieren.
Wenn alle so abweisend gegenuber dem IE8  wären würden wir noch länger auf einen neuen IE warten .
Alleine die Einstelmöglichkeiten  und Suchfunktionen sind gut .
Und Er ist jetzt auf Deutsch .

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Ungwolltest öffnen von neuen Tabs
« Antwort #10 am: 02. Mai 2008, 08:06:41 »
guten Morgen zusammen,

ich glaube AFROLOCKE ist nicht geholfen wenn wir uns über den Sinn und Unsinn der Beta Version des iE 8 diskutieren,

er braucht Hilfe bei seinem "Problem" also in diesem Sinne

 :backtopic:

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #11 am: 02. Mai 2008, 10:56:34 »
@Afrolocke
 Installiert Dir doch im Firefox Adblock Plus,dann ist Schluss mit Werbung.
Könnte selbst gar nicht mehr ohne leben,ist ja schlimm wie man heute auf manchen Seiten zugemüllt wird.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #12 am: 03. Mai 2008, 08:45:24 »
Das soll angeblich der beste Popup-Blocker sein:
http://www.admuncher.com/download.shtml

Kostet aber 30 Känguruh-Dollars.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #13 am: 14. Januar 2012, 14:30:40 »
hallo mein Problem ist das sich beim öffnen des Internet  2 tapse gleichzeitig öffnet wie bekomme ich das weg?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #14 am: 14. Januar 2012, 14:39:34 »
Hallo Ronny,

die 2 Tap´se kannst du ganz einfach beenden in dem du unter Extras in die Internetoptionen gehst und dort wo die Startseite hinterlegt ist, einfach Beide Adressen raus machst, dann öffnet der iE nur noch mit einem Tap...


dann noch ein kleiner Hinweis, mache am besten ein neues Thema auf weil dieser Threat ist von 2008 und  je nach Foreneinstellung, sieht nicht jeder dass du was geschrieben hast.

Gruß Matag

vista windows probleme msn download bit problem keine xbox 360
geht anzeigen defender win ie7 2008 explorer firefox flash internet