296 Benutzer online
21. April 2024, 10:57:29

Windows Community



Zum Thema Windows Mail: Probleme mit dem Backup file "WindowsMail.MSMessageStore" - Heute habe ich ausversehen Nachrichten in der Inbox im Mailverzeichnis gelöscht. Diese sind dann automatisch im WM wiederhergestellt worden. Aber im Verzeichnis... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows Mail: Probleme mit dem Backup file "WindowsMail.MSMessageStore"

 (Antworten: 0, Gelesen 10432 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Windows Mail: Probleme mit dem Backup file "WindowsMail.MSMessageStore"
« am: 09. Januar 2008, 12:11:58 »
Heute habe ich ausversehen Nachrichten in der Inbox im Mailverzeichnis gelöscht. Diese sind dann automatisch im WM wiederhergestellt worden. Aber im Verzeichnis Inbox tauchen sie nicht wieder auf. Ein paar mails sind also aus dem Verzeichnis Inbox und ein paar aus dem Backupfile.
Ich möchte aber bei der Sicherung meiner mails alle sichern können. Denn aus der Datei "WindowsMail.MSMessageStore" kann ich keine Rücksicherung meiner Mails betreiben.
Kann man dieses File editieren oder darauf anders zugreifen oder mails daraus wiederherstellen?
Wie kann mal überhaupt ein Backup aus dieser Datei wiederherstellen im Falle eines crashes???
Dann konnte ich bei OE meinen Spamordner immer komfortabel löschen, wenn ich die spam.dbx gelöchte habe. Jetzt werden die mail einfach auftomatisch wiederhergestellt. Sauerei! Wie kann man das verhindern? Wenn ich die Spammails löschen will ohne dass sie in den Ordner gelöschte Objekte verschoben werden. Ich will sie ganz loswerden... ?(

(auto)bot

vista windows update probleme wiederherstellen problem forum dateien auslesen system
2007 itunes geht anzeigen kein microsoft win wieder funktioniert datei