399 Benutzer online
27. April 2024, 13:29:10

Windows Community



Zum Thema Zwischenspeicherung von Video`s - Hallo an alle Experten,wenn ich mir Videos aus dem Netz downloaden tu, dann werden die ja irgendwo zwischen gespeichert. Kann man diesen Speicher löschen und we... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Zwischenspeicherung von Video`s

 (Antworten: 2, Gelesen 3034 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Zwischenspeicherung von Video`s
« am: 04. Dezember 2008, 09:09:27 »
Hallo an alle Experten,

wenn ich mir Videos aus dem Netz downloaden tu, dann werden die ja irgendwo zwischen gespeichert. Kann man diesen Speicher löschen und wenn ja, wo finde ich den?

Gruß Alexander

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 09:19:38 »
Start=>Ausführen %TEMP%

zum löschen kannst n tool wie ccleaner verwenden , zu finden unter http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 09:21:40 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 09:24:03 »
Danke für den Tipp

Gruß Alexander

vista windows download bit vom online downloads ausschalten explorer temp
ordner downloaden software flash findet videos internet zwischen video computer