532 Benutzer online
25. April 2024, 21:42:51

Windows Community



Zum Thema Napster - Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange d... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Napster

 (Antworten: 5, Gelesen 4266 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Napster
« am: 04. Oktober 2008, 11:53:17 »
Hat das jemand von euch?Wie sind die Erfahrungen.Das Angebot ist ja sehr verlockend,vorallem der Preis pro Monat.Aber ich glaube die Musik bleibt nur so lange drauf wie ich das Programm habe
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2008, 20:58:09 »
Hallo,

ich habe Napster schon seit es das legale Anegbot gibt. Und ich habe bisher alles gefunden was ich wollte.
Ach übrigens kann man seine Musik sichern, entweder als Audio CD brennen, oder aber TuneBite, das eine Kopie mit 4 Facher geschwindigkeit in mp3 oder eine Wunschformat deiner Wahl anfertigt. Es ist nicht verboten sich eine Legale Kopie der Musikstücke anzufertigen.

MfG

Gothie
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 01:19:46 »
vielen dank
von TuneBite habe ich gehört,ist die qualität genauso gut z.B wenn ich dass ganze in mp3(256kps) konvertiere?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2008, 16:57:23 »
vielen dank
von TuneBite habe ich gehört,ist die qualität genauso gut z.B wenn ich dass ganze in mp3(256kps) konvertiere?

Hallo, nichts zu danken!

Leider nein, bei Napster werden Musikstücke in 192kbps angeboten, daher empfehle ich 160kbps Mp3 zu konvertieren. Klanglich, denke ich, reicht es alles mal aus. Ich habe habe einen leichten unterschied wahrgenommen wenn man 1:1 konvertiert, das die Musik etwas dumpf im Klang erscheint.

MfG

Gothie

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2008, 17:16:34 »
gut,dann nehme ich wohl die128-192kbps,VBR variante
hast du es schonmal mit WMA probiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Re: Napster
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2008, 19:02:24 »
Da ich Radio mit dem Sam Broadcaster mache, ist das WMA Format nicht von Vorteil, und Shoutcast beherrscht dieses Format nur geringfügig. Daher kann ich nicht beurteilen ob WMA dem MP3 vorzuziehen ist. Meiner Einschätzung nach ist MP3 eben das Format das von den meisten Playern unterstützt wird.

vista windows 64bit probleme download bit problem installation for www
forum tuneup downloads funktioniert 2008 musik vista64 64-bit software x64