603 Benutzer online
28. März 2024, 15:38:02

Windows Community



Zum Thema Spracherkennung , der Lacher überhaupt . - Moin.Ich habe gerade mal ein "Sprachtraining" für die Spracherkennung durchgefüfrt . Dabei habe ich einfach mal einen Thread in Wordpad diktiert :1. D... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Spracherkennung , der Lacher überhaupt .

 (Antworten: 3, Gelesen 4607 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Spracherkennung , der Lacher überhaupt .
« am: 24. April 2007, 21:46:24 »
Moin.

Ich habe gerade mal ein "Sprachtraining" für die Spracherkennung durchgefüfrt . Dabei habe ich einfach mal einen Thread
in Wordpad diktiert :

1. DEIN SYSTEM, bei Hardware sowie Treiber beschwerden, also auch name und hersteller der Einzelteile
2. Vista Version: HOME "BASIC"/"PREMIUM", "BUSINESS", "ENTERPRISE" oder "ULTIMATE"
3. Die Bit Version 32 Bit oder 64 Bit
4. Detailreiche Beschreibung der Fehler
5. NUTZT DIE SUCHFUNKTION
6. VIEL ERFOLG

und das kam dabei heraus :

Eins bei uns die im Urin, alle sind drei Toten und einen ernsten USA
Zwei beste Version com ATERSFB der wird weiter meldete
Drei die Band war also am 32 deut oder wieder in die
Geheimzuhalten Akhavan wir lieber
Dann wird die wird. Jon
Zach von vielen erzählt




  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 21:50:03 »
du hättest dabei nicht essen sollen :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 25. April 2007, 08:19:05 »
Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Viel macht ein gutes Mikrofon, sowie ein entsprechendes Umfeld aus.
Also alltagstauglich, z.B. fürs Büro (Sekretariat) ist es auf keinen Fall.

Aber z.B. auch die Steuerung des PC klappt bei mir ganz ordentlich (mit der Maus und Tastatur ist man natürlich schneller), wenn man z.B. auch an Menschen mit Behinderungen denkt. Entsprechende Software ist bei weitem teurer.

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 25. April 2007, 14:13:32 »
Lieber froh sein, dass es sowas überhaupt gibt ...

vista windows 64bit error treiber version bit forum rechner global
win spiele langsam benutzen erfahrung premium vista64 64-bit home software