312 Benutzer online
28. April 2024, 00:29:45

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - Da hatte ich ja richtig Dussel  Mein Vista musste ich noch nicht Neuinstallieren, selbst nach dem Wechsel von AMD auf Intel, dank VIA Chipsatz  wer vo... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31162 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #15 am: 07. Mai 2007, 09:04:09 »
Da hatte ich ja richtig Dussel  :sonne
Mein Vista musste ich noch nicht Neuinstallieren, selbst nach dem Wechsel von AMD auf Intel, dank VIA Chipsatz  :zwinkern

wer vorhat, sein mainboard und so zu tauschen, keine lust hat alles neu zu installieren, und nicht zufällig den gleichen chipsatz hat (alt wie neu) der soll einfach mal im geräte manager die Festplattentreiber auf "STANDARD IDE" setzen. dann funzt ein umbau auch ohne Neuinstallation.

:-)

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #16 am: 07. Mai 2007, 20:05:59 »
Hab es seit einigen Tagen (war vorinstalliert) und hab es heute erstmal wieder neuinstalliert...vom ganzen herumgespiele lief es dann doch etwas murksig^^

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #17 am: 07. Mai 2007, 20:17:02 »
 :bigwelcom , Patrick und viel Spaß in unserem Forum.

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #18 am: 07. Mai 2007, 20:29:52 »
Danke Danke :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 07. Mai 2007, 23:16:21 »
Auch ich möchte dich gaaaaanz persönlich im forum begrüssen  :zwinkern

Und nun wieder ... :backtopic:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #20 am: 10. August 2007, 01:09:06 »
Ach ja, genau weiß ich es nicht, aber es waren definitiv mehr als 10 Neuinstallationen. Ich schätze es auf etwa 15-mal. Mal ging dieses nicht, mal jenes und nun geht gar nichts mehr, da kein PC vorhanden. ;(

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einiges ausprobiert habe und auch Perfektionist bin. Wenn ich nicht vollkommen zufrieden bin oder mich etwas stört, was sich nicht kurzfristig oder durch eine Systemwiederherstellung lösen lässt, mache ich kurzen Prozess und installiere einfach neu. Aber wie gesagt, ich habe auch vieles ausprobiert und ein bisschen herumgespielt. Leider bekam ich bis heute kein stabiles Vista zum Laufen. Inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst, wenn man so möchte.

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 13. August 2007, 22:36:22 »
ich habe es noch nicht neuinstalliert.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #22 am: 14. August 2007, 14:26:40 »
Ein Betriebssystem muss man eigentlich nur neu Installieren wenn man scheise gebaut hat oder es Vollgemüllt hat. :D Sonst musste ich noch nie neu Installieren. Höchstens mal aus Langeweile.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 14. August 2007, 14:29:04 »
Ich bin bisher noch bei meiner 2. Installation. Die erste war zum testen und rumspielen, und die zweite zum arbeiten.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #24 am: 22. August 2007, 22:17:32 »


wer vorhat, sein mainboard und so zu tauschen, keine lust hat alles neu zu installieren, und nicht zufällig den gleichen chipsatz hat (alt wie neu) der soll einfach mal im geräte manager die Festplattentreiber auf "STANDARD IDE" setzen. dann funzt ein umbau auch ohne Neuinstallation.

:-)

Wenn ich das gewusste hätte...


Ich denke ich habe Vista 3 mal neu installiert.

1. Die Partition mit Vista war zu klein geworden
2. Der Desktop Fenstermanager stürzte immer ab (Chip aufm Mainboard war scheiße)
3. Ich habe den Mainboard gewechselt, um das Problem 2 zu lösen

vielleicht gab es eine 4. mal, wenn ich Linux ausgeprobiert habe

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #25 am: 22. August 2007, 22:25:05 »
2mal eine frühe Beta auf meinem Asbach Rechner und einmal auf dem neuen Rechner, aber wenn ihr jetzt fragen würdet wie oft man schon xp neuinstalliert hat auweia, das könnte ich pauschal gar nicht mal sagen.  :idee :idee

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #26 am: 23. August 2007, 14:54:35 »
Neuinstallation? Was ist das? Ich kenne nur ein Image zurückzuspielen...

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #27 am: 23. August 2007, 16:12:08 »
neuinstallation is das was du machst bevor du das image erstellst :p  :]

ich habs ingesammt vielleicht 5-8 mal installed, auf insgesammt 2 systemen...Aber ich war auch RC2 beta tester

Mein system rennt auch jetzt unrund, jedoch glaube ich nicht dass ein neu install diese probleme imMo lösen würde   :tongue:

selbst auf meinem neuen notebook, gibtz nur bröseln mitn vista...viele Fehler sind einfach nicht nachzuvollziehen...
leida..


Peace
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #28 am: 23. August 2007, 16:19:38 »
Zitat
neuinstallation is das was du machst bevor du das image erstellst
Erstinstallation ist das, was ich mache, bevor ich ein Image erstelle. Neuinstallation ist das, was ich machen würde, wenn ich mir idiotischerweise kein Image der Erstinstallation angelegt hätte...

Blacky

  • Gast
« Antwort #29 am: 23. August 2007, 16:33:33 »
ich habe noch nie ein Image erstellt.
wüsste auch garnicht wie das geht.

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert