566 Benutzer online
29. April 2024, 06:36:43

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - Meinst du diese Meldung mit der ICQ Library? Die nervt mich auch. Scheinbar läuft ICQ 6 doch noch nicht uneingeschränkt unter Vista. Bei mir wird früher oder sp... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31169 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #75 am: 23. November 2007, 23:55:05 »
Meinst du diese Meldung mit der ICQ Library? Die nervt mich auch. Scheinbar läuft ICQ 6 doch noch nicht uneingeschränkt unter Vista. Bei mir wird früher oder später aus nicht geklärten Gründen die Bibliothek beschädigt und dann kommt beim Starten des Messengers immer wieder diese nervige Meldung. Das lässt sich nur mit einer erneuten Installation von ICQ "beheben".

Ja genau das Problem ist es. Bisher war aber noch nichts beschädigt. Mal schauen wie es unter 64bit sein wird...

@Mel
Was muss ich denn unter der Benutzerkontensteuerng umstellen? Ich hab mir schon alle Rechte gegeben denke ich mal?
Administratorkonto ist ja was ganz anderes. Da macht der mir nen ganz nacktes System auf. Wozu dient dieser Account genau?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #76 am: 24. November 2007, 00:58:07 »
Sieh mal bitte im Problemverlauf nach, break. Vielleicht ist dort doch etwas verzeichnet, was einen Fehler mit ICQ betrifft.

Das eigentlich versteckte Administratorkonto sollte ausschließlich von erfahrenen Usern und dann auch nur im Notfall genutzt werden. Damit fallen auch die letzten Schranken und man kann tief im System herummurksen.

Im Anhang ein Bild der Benutzerkonten. Ganz unten gibt es den Link Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #77 am: 24. November 2007, 14:49:50 »
Ok, was erwirke ich genau wenn ich sie ausstelle?

Blacky

  • Gast
« Antwort #78 am: 24. November 2007, 14:53:59 »
damit kannst du dieses Lästige Nachfragen abschalten.

Bei mir hat das ein Freund am anfang gemacht hat.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #79 am: 24. November 2007, 15:19:44 »
 Also ich es bis jetzt einmal neuinstalliert, da es nicht mehr startete.:grübel

Blacky

  • Gast
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #80 am: 07. April 2008, 20:27:37 »
So nun kann ich sagen das ich es 1 mal neuinstalliert habe bzw. ich bin noch dabei

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #81 am: 07. April 2008, 21:48:58 »
njut n update von mir:
2 pc's - insgesammt zusammen ca 6 mal neu aufgesetzt
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #82 am: 07. April 2008, 22:06:25 »
Ich muss mich jetzt mal SunnyboyXP anschließen. Ich bin auch der totale Perfektionist. Allerdings gibt es bei mir sowas wie Systemherstellung nicht (mehr). Ich komm ca. auf 15-20 Installationen, da ich nebenbei noch andere PCs zu versorgen habe *stöhn*

MfG Blumenkind

Blacky

  • Gast
« Antwort #83 am: 07. April 2008, 22:25:35 »
das schlimmste ist das Neuinstallieren der anderen Programme.

ich bin jetzt schon seit fast ner Stunde dran und habe nichtmal die Hälfte geschafft

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #84 am: 07. April 2008, 22:59:45 »
Würde dir empfehlen nur das zu installieren was du grad benötigst. den rest dann mit der zeit installieren

Blacky

  • Gast
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #85 am: 07. April 2008, 23:10:57 »
das mache ich ja.

nur habe ich vorhin gemerkt das ich was wichtiges vergessen habe und zwar meine Kontakte auf dem Email Programm zu sichern.
ich habe die nur auf dem backup :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #86 am: 07. April 2008, 23:47:10 »
das is jetzt allerdings schon uncool  8o

Blacky

  • Gast
« Antwort #87 am: 07. April 2008, 23:48:47 »
Wem sagst du das.

Emails Sichern geht mit dem Emailprogramm ja auch nicht.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #88 am: 08. April 2008, 02:26:08 »
@Mel, warum hast Du kein Acronis-Image zurück gespielt?? Warum hast Du neu installiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #89 am: 08. April 2008, 07:05:20 »
Notebook mit vorinstalliertem Home Premium 32bit. 64bit neuinstalliert!

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert