616 Benutzer online
29. April 2024, 02:23:11

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - LOL deine beschriebenen probleme kenne ich auch :)vorallem das mit der rückmeldung und "programm funktioniert nicht mehr"die benutzerkonteneinstellung... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31168 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #60 am: 20. November 2007, 22:47:55 »
LOL deine beschriebenen probleme kenne ich auch :)

vorallem das mit der rückmeldung und "programm funktioniert nicht mehr"

die benutzerkonteneinstellung hab ich mittlerweile ausgestellt! nu nervt mich vista nur noch bei jedem neustart mit "sicherheitsrisiko" :rolleyes:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #61 am: 20. November 2007, 22:51:30 »
die Benutzerkontensteuerung habe ich auch aus. Dank Loschi der mir das gemacht hat als der PC neu war. Nun wies ich aber auch wie es geht.

der mit der Rückmeldung kenne ich auch vor allem bei PI.
Allerdings geht bei mir der IE nicht richtig aber der Grund liegt an Skype.
Deswegen nehme ich immer nur noch FF

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #62 am: 21. November 2007, 02:03:22 »
Und ich dachte schon, ich wäre allein. Aber ich sehe schon: Als Windows-User ist man nie allein. Danke Billy, für dein soziales Engagement! :lachen

Besonders für Gamer, die gern Mods für Spiele verwenden möchten, sind mit WinXP derzeit besser bedient. Oder man ignoriert einfach die Fehlermeldungen. Ich habe mir für SimCity 4 einige Gebäude heruntergeladen. Dafür gibt es so eine Art Setup - eigentlich mehr ein Entpacker, ist aber wie ein Setup gemacht. Es sucht eigenständig den Standardordner, wo die Plugins gespeichert werden. Sehr praktisch und komfortabel. Nur kommt anschließend fast immer dieses blöde Fenster, dass das Programm wohl nicht korrekt installiert worden sei. Ist es zwar und es funktioniert auch alles tadellos, aber Vista muss eben was zum Gängeln haben. :wallbash
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 04:20:00 von SunnyboyXP »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #63 am: 21. November 2007, 09:37:59 »
Also,ich habe Vista schon so 20-30 mal installiert,das kam so ich hatte 2Platten drin beide 250GB auf eine XP auf die andere Vista.
Bis zum ersten Neustart ,dann war alles vorbei ,Bildschirm scwarz , gelöscht....... verarbeitet....... und das wars.Es ging kein XP und kein Vista
mehr,Neuinstallation.Das ging dann etliche Mal so weiter,bis ich auf die Idee kam eine Platte auszubauen,ab dann hat Vista funktioniert.
Habe schnell mit Acronis Backup gemacht und seitdem habe ich Vista nicht mehr installiert,kann jetzt alles ausprobieren,kommt ein Crash,egal in 15
Min.habe ich Vista wieder drauf und brauche  nichts mehr nachzuinstallieren,kann direkt mit der Arbeit anfangen.Ab jetzt wird alles ausprobiert,egal ob es knallt oder nicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #64 am: 21. November 2007, 09:58:12 »
Zitat
Habe schnell mit Acronis Backup gemacht und seitdem habe ich Vista nicht mehr installiert,
Das ist wirklich jedem zu empfehlen. 80% der hier geposteten Probleme würden sich in Nullkommanichts in Nichts auflösen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #65 am: 21. November 2007, 10:52:40 »
LOL deine beschriebenen probleme kenne ich auch :)

vorallem das mit der rückmeldung und "programm funktioniert nicht mehr"

die benutzerkonteneinstellung hab ich mittlerweile ausgestellt! nu nervt mich vista nur noch bei jedem neustart mit "sicherheitsrisiko" :rolleyes:

Du weisst aba schon dass man auch diese Sicherheitswarnung deaktivieren kann, gell?  :zwinkern
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #66 am: 21. November 2007, 13:55:04 »
Bist du gemein, beatjunkie. :evil: Jetzt nötigst du den armen Mad zu Kreuze zu kriechen, damit er erfährt, wie es geht. Mad, ich bin an deiner Seite. :hug

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #67 am: 21. November 2007, 18:55:21 »
hehehe, nönö so war das nicht gemeint..war nur nicht sicha ob er wirklich das meint ;)
Ich meine:
Systemsteuerung - Sicherheitscenter - "Die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern"

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #68 am: 21. November 2007, 19:25:51 »
ich möchte aber bei sicheheitsrisiken benachrichtigt werden!  :tongue:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #69 am: 21. November 2007, 19:51:49 »
Macht das jetzt lieber unter euch aus. Ich halte mich von nun an heraus. Wollte ja nur vermitteln. :]

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #70 am: 21. November 2007, 19:53:44 »
ich möchte aber bei sicheheitsrisiken benachrichtigt werden!  :tongue:

 :] na dann ^^

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #71 am: 23. November 2007, 02:25:42 »
Sag mal, Mad, wozu brauchst du eigentlich eine Warnung bei Sicherheitsrisiken? ?( Ich denke so etwas erübrigt sich, wenn man sich vor Augen hält, dass Windows an sich ein Sicherheitsrisiko darstellt. :]

Und der Computer eigentlich auch. Sitzt du zu lange dran, gibt's Haue von der Freundin. Oder sie ignoriert dich ganz, was noch schlimmer ist.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #72 am: 23. November 2007, 22:29:41 »
Mal ne andere Frage die Herren,

seit ich Ultimate drauf habe werd ich z.B. vor jedem Starten von ICQ gefragt ob ich das Proggie auch wirklich zulassen will...

Das nervt einfach nur bei zig Programmen jedesmal diese Sch*** bestätigung abzugeben.

Ach ja btw... siet ich meinen Lappi habe, sicherlich schon 6x neuinstalliert. Davon allein nur 3x weil ich versucht hab meine Festplatte zu Partitionieren.
Letztendlich hat es doch geklappt! Ha, der Sieg über die Maschine!  :stinker
Und Vista bekomm ich auch noch so eingestellt das es tut was ich will  :evil:

Blacky

  • Gast
« Antwort #73 am: 23. November 2007, 23:02:08 »
Mal ne andere Frage die Herren,

seit ich Ultimate drauf habe werd ich z.B. vor jedem Starten von ICQ gefragt ob ich das Proggie auch wirklich zulassen will...

Das nervt einfach nur bei zig Programmen jedesmal diese Sch*** bestätigung abzugeben.


das kannst du mit der Benutzerkontensteuerung ( Systemsteuerung / Benutzerkonto/ Benutzerkontensteuerung ) ein- oder ausschalten.

Das hatte ich am Anfang auch

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #74 am: 23. November 2007, 23:31:56 »
Meinst du diese Meldung mit der ICQ Library? Die nervt mich auch. Scheinbar läuft ICQ 6 doch noch nicht uneingeschränkt unter Vista. Bei mir wird früher oder später aus nicht geklärten Gründen die Bibliothek beschädigt und dann kommt beim Starten des Messengers immer wieder diese nervige Meldung. Das lässt sich nur mit einer erneuten Installation von ICQ "beheben".

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert