578 Benutzer online
28. April 2024, 21:39:36

Windows Community



Umfrage

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

erst einmal
schon mehr als einmal
mehr als 5 mal
schon 10 MAL?
mehr als 10 mal ?? OMFG
noch nie
Zum Thema Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert? - Mel, da sparst Du Dir viel Zeit und Ärger! "Acronis True Image 10 Home" ist ganz einfach zu bedienen. Die Sonderfunktionen mußt Du nicht kennen. Du sa... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?

 (Antworten: 112, Gelesen 31167 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #30 am: 23. August 2007, 16:42:38 »
Mel, da sparst Du Dir viel Zeit und Ärger! "Acronis True Image 10 Home" ist ganz einfach zu bedienen. Die Sonderfunktionen mußt Du nicht kennen. Du sagst dem Prgramm, welche Partition es in welches Verzeichnis einer anderen Partition spiegeln soll. Fertig! Und das Zurückspielen ist genau so einfach. Nie mehr Neuinstallieren. Du hast immer eine (oder mehrere) funktionierende Version(en) Deiner Festplatte samt OS und Programmen/Daten.

Hier gibt es eine 15-Tage-Testversion:
http://www.acronis.de/homecomputing/?source=google_de&ad=acronis&gclid=CPWf0Yzti44CFQESEgod2T1UDg

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #31 am: 23. August 2007, 16:52:10 »
Ich nehme mir nach der Erstinstallation noch die Zeit für die Aktivierung bevor ich das erste Image erstelle.

Blacky

  • Gast
« Antwort #32 am: 23. August 2007, 16:57:41 »
Mel, da sparst Du Dir viel Zeit und Ärger! "Acronis True Image 10 Home" ist ganz einfach zu bedienen. Die Sonderfunktionen mußt Du nicht kennen. Du sagst dem Prgramm, welche Partition es in welches Verzeichnis einer anderen Partition spiegeln soll. Fertig! Und das Zurückspielen ist genau so einfach. Nie mehr Neuinstallieren. Du hast immer eine (oder mehrere) funktionierende Version(en) Deiner Festplatte samt OS und Programmen/Daten.

Hier gibt es eine 15-Tage-Testversion:
http://www.acronis.de/homecomputing/?source=google_de&ad=acronis&gclid=CPWf0Yzti44CFQESEgod2T1UDg

das werde ich mal versuchen.

Mein PC hatte mich jetzt gefragt ob er ne Datensicherung machen soll.
ich denke das dies auch Sinnvoll ist.
Ich muss dafür nur mal meine 2 Festplatte anschliessen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #33 am: 23. August 2007, 17:01:12 »
Das Vista-Tool zur Sicherung ist, gelinde gesagt, Schrott, jedenfalls so weit es um die Boot-Partition geht. Da hatten wir hier schon verschiedenste Probleme. Für ein reines Daten-Backup mag es ggf. ausreichen...

verx1234

  • Gast
« Antwort #34 am: 23. August 2007, 17:18:41 »
 :backtopic:

Blacky

  • Gast
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #35 am: 23. August 2007, 19:44:16 »
Das Vista-Tool zur Sicherung ist, gelinde gesagt, Schrott, jedenfalls so weit es um die Boot-Partition geht. Da hatten wir hier schon verschiedenste Probleme. Für ein reines Daten-Backup mag es ggf. ausreichen...

Gut zuwissen.
Dann sollte ich es wohl lassen und den Speicherplatz für was anderes verwenden.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #36 am: 24. August 2007, 02:16:22 »
Sag mal Johnny, wirst du von Acronis irgendwie gesponsert oder warum dieser Lobgesang auf deren Image-Tool? :grübel Ich weiß, du bist von diesem Programm einfach nur überzeugt: Einfach, schnell, sicher - das ist Acronis True Image 10 Home.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #37 am: 24. August 2007, 23:43:55 »
ich mach meine images auch mit acronis..is n feines, simples, verlässliches tool!
reicht doch ^^
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #38 am: 01. September 2007, 13:22:01 »
Einmal auf meine ralten Kiste, die is aber nu verscherbelt also gilt das nicht ^^.

Dann auf meinem neuen PC einmal installiert, lief eigentlich ziemlich gut bis zu meinem Netzteil burn-out. Jetzt nochmal neu und wieder alles 1A.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #39 am: 08. September 2007, 23:32:17 »
Durch Systemwechsel bin ich jetzt bei 3 mal, war auch wieder ne sehr nette Unterhaltung mit der MS-Hotline...

die netten Frauen die bei mir immer ran gehen sind genauso unterhaltsam wi vorher die Computerstimme
« Letzte Änderung: 08. September 2007, 23:33:58 von Mad »
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
« Antwort #40 am: 26. Oktober 2007, 13:35:43 »
Ich hab meinen PC gekauft kurtz bevor Vista draußen war, aber sobald Vista draußen war konnte ich mir kostenlos eine Auf-Vista-Update CD bestellen. Die habe ich dan auch instlliert (1) und herausgefunden, das einige Programme nicht laufen.

Also habe ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass ich für ein Multi-Boot System erst XP, dann Vista auf einer anderen Festplatte(npartition) installieren muss. Also das 2. mal!

Nachdem alles super funktioniert hatte habe ich in Vista die beigelegte (von Packard Bell) treiber CD installiert, die dann das ganze Boot system vollständig durcheinander gebracht hat, sodass ich wieder XP und Vista installieren (3. mal!) musste.
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #41 am: 26. Oktober 2007, 14:16:18 »
Da alle guten Dinge drei sind, müsste nun alles klappen, Jonaswilhelm. Ich drücke dir die Daumen. :wink

Auf meinem Laptop nutze ich noch immer die Erstinstallation. Aber das wird sich ändern, sobald ich eine externe Festplatte gekauft und alles gesichert habe. Bei meinem Desktop-PC hatte ich die Nummer 10 recht bald überschritten. Ich bin aber auch sehr pingelig und mache oft kurzen Prozess, wenn nicht alles 100%-ig stimmt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #42 am: 27. Oktober 2007, 22:34:53 »
Ich habe immer noch meine Erstinstallation vom April drauf :)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #43 am: 14. November 2007, 15:50:12 »
Ich habe immer noch meine Erstinstallation vom April drauf :)


wow *beeindrucktBin*  8o

ich hab mein desktop-PC, mit unter auch wegen neuer hardware, sicher schon mehr als 5 mal neu aufgesetzt..
das letzte mal hatte ich den Fehler gemacht, updates über die interne winupdate-funktion zu installn!OMG
Dannach startete vista nicht mehr! LoL oda? ^^

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #44 am: 14. November 2007, 16:37:31 »
Wie lange hast du gewartet, beim Systemstart. Beim letzten Update musste ich 5min warten, bis mein Rechner gestartet ist. Es war die ganze Zeit nur ein schwarzer Screen zu sehen.

vista windows pro 64bit probleme wiederherstellen programme installation keine installiert
street motherboard 2007 vom sicherheitscenter benutzerkontensteuerung installieren geht laptop funktioniert