761 Benutzer online
29. März 2024, 10:04:16

Windows Community



Zum Thema big fish games manager - Sehr geehrte Damen und Herren,mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

big fish games manager

 (Antworten: 3, Gelesen 25388 mal)

Ingrid Deloch

  • Gast
big fish games manager
« am: 03. Dezember 2011, 18:13:32 »
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011, 18:43:41 »
Hallo Frau Deloch,

haben Sie denn schon mal bei BIG FISH in den Hilfeseiten geschaut ???

http://debigfishgames.custhelp.com/app/answers/list/search/1/kw/Fehlercode%20900

lieben Gruß MATAG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2011, 09:47:32 »
Hallo MATAG. der Fehler- Code 900 wird nicht beschrieben. seltsam finde ich auch, dass neue Spiele installiert werden können. Da funktioniert der Game Manager. Nur bei den alten gekauften Spielen klappt das nicht.
Danke für Ihre Antwort!
MfG Ingrid

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2011, 21:40:13 »
Ich würde an dieser Stelle den Kundendienst empfehlen: http://debigfishgames.custhelp.com/app/ask

vista windows pro 64bit probleme error startet download weg treiber
version bit problem installation keine for www installiert forum center