347 Benutzer online
20. April 2024, 14:06:30

Windows Community



Zum Thema C++ Runtime Error - Die Gilde 2 - Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... Ich spiele nur das Hauppr... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

C++ Runtime Error - Die Gilde 2

 (Antworten: 7, Gelesen 13914 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
C++ Runtime Error - Die Gilde 2
« am: 14. Juni 2007, 18:55:33 »
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... :(
Ich spiele nur das Haupprogramm, das AddOn hab ich nicht, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen...

Rechner:
Vista Ultimate 32bit
Intel Core 2 Duo 2,4
Ram 2048
Grafikkarte: GF 8800GTX
Sound: Creavite X-Fi Exteme


Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus:
Programm GuildII.exe, Version 0.1.2.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: f7c Anfangszeit: 01c7ae09e5e8543a Zeitpunkt der Beendigung: 6401

Und das sagt Microsoft TechNet dazu...

Danke euch schonmal!

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 22:16:27 »
Man muss ja immer wieder nachfragen: Den aktuellsten Patch hast du installiert, oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 14. Juni 2007, 23:23:00 »
Japp.  :baby:

Und neu instalieren fällt auch weg. hab von v1.0 auf 1.3 direkt gepacht.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 13:28:18 »
Ich bin ja selbst Fan von "Die Gilde" und "Die Gilde 2". Ich werde meine ganzen Spiele bald installieren und auf Herz und Nieren prüfen. Mal gucken, was das Spiel bei mir sagt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 21. Juni 2007, 08:22:22 »
Ich hab eine Fehlerbehebung gefunden, meld dich falls du Probleme hast. Das gleiche gilt für Gothic3 und Anno :)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: C++ Runtime Error - Die Gilde 2
« Antwort #5 am: 21. Juni 2007, 09:41:12 »
Das ist ja prima, dass du eine Möglichkeit der Fehlerbehebung gefunden hast. Aber würdest du die Lösung bitte auch posten, damit andere daran teilhaben können?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2007, 17:57:27 »
Hi, bin ebendfalls ein Gilde 2 Fan und hab das selbe Problem mit Runtime Errors beim Speichern des Spieles.
Bitte beschreib uns doch bitte einmal ausführlich wie man dieses Problem beheben kann!

Danke Ddel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 02. Dezember 2007, 19:44:09 »
Kasin scheint uns vergessen zu haben. Da müssen wir wohl doch weiter selbst nach einer Lösung suchen.

vista windows exe update sound probleme error startet treiber version
bit problem installation handbuch for street forum media firewall 2007