665 Benutzer online
28. März 2024, 13:20:55

Windows Community



Zum Thema Runtime Error - Seit Neuestem läuft mein Photoshp Filter B/W-Styler nicht mehr. Statt dessen kommt eine Meldung RUNTIME ERROR.Über den Taskmanager muß ich dann das Programm (Ph... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Runtime Error

 (Antworten: 5, Gelesen 7535 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Runtime Error
« am: 05. Februar 2008, 20:21:00 »
Seit Neuestem läuft mein Photoshp Filter B/W-Styler nicht mehr. Statt dessen kommt eine Meldung RUNTIME ERROR.
Über den Taskmanager muß ich dann das Programm (Photoshop) beenden.
Das Erstaunliche: Bis vor Kurzen lief der filter einwandfrei. Gleiches System, gleiche Software.
was bedeutet die meldung und wie kann ich das Problem abstellen?
habe bereits neu installiert. Kein Erfolg.

Sandrine


(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 06. Februar 2008, 08:07:52 »
guten Morgen liebe sandrinebecker

erstmal  :bigwelcom

was hast du den Vorher gemacht nen Prog installiert oder oder ein Update.??

Wenn ja dann deinstalliere mal das und schaue ob es dann wieder läuft..

ansonsten würde ich die Systemwiederherstellung mit einen Zeitpunkt versuchen als dein Photoshop noch lief..

Gruß Matag

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 06. Februar 2008, 08:45:28 »
Welche Version von Photoshop, welche OS-Version und was für Updates wurden installiert?
Wenn Du keine Updates installiert hast, solltest Du zuerst dies einmal versuchen, da es beinahe zu jedem Adobe-Produkt ein Update gibt.

Adobe Photoshop-Updates
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 08:49:25 von Lemmi »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
« Antwort #3 am: 06. Februar 2008, 11:22:23 »
ich habe nur vor ein paar Wochen  Vista Servicepack 1 installiert, welches grundsätzlich auch sehr stabilisiert hat, so dass ich eigentlich nicht drauf verzichten möchte.
Photoshop CS3.

Nach einer Neuinstallation des Pluins kommt nun die Meldung:

Memory Access Violation.

sagt das mehr aus? Vermutlich nicht?
« Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 11:24:59 von sandrinebecker »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 06. Februar 2008, 12:16:58 »
Also da Du kein Problem mit Vista sondern mit PS-CS3 hast, solltest Du den Support von Adobe konsultieren.
Da Du ja eine Lizenz für knapp 1000€ hast, sollte das ja kein Problem sein. :zwinkern

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
Re: Runtime Error
« Antwort #5 am: 06. Februar 2008, 14:36:56 »
das habe ich schon gemacht, aber ADOBE fühlt sich für dieses Third Party Plugin nicht zuständig.

vista winamp windows exe update 64bit error startet msn treiber
version bit problem installation keine for forum media center sega