298 Benutzer online
28. April 2024, 15:46:34

Windows Community



Zum Thema Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps - Hallo erst mal,Mein Problem ist das ich mir windows vista insterlieren musste wegen meiner graka ( EN8500GT 512MB ).....so jetzt habe ich mir wieder css drauf g... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps

 (Antworten: 14, Gelesen 5250 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps
« am: 23. Januar 2008, 18:35:29 »
Hallo erst mal,

Mein Problem ist das ich mir windows vista insterlieren musste wegen meiner graka ( EN8500GT 512MB ).....
so jetzt habe ich mir wieder css drauf gemacht un kanns starten....   aber wenn ich im spiel drinn bin dann hab ich immer so um die 25-30 fps aber auch nur wenn ich an ne wand gucke oda so...  sobald ich in die gegend gucke hab ich nur noch 10-15 fps....  ;(

Mein System :

AMD 64 3000+
ASUS A8r-MVP Mainboard
2GB Arbeitsspeicher
Vista Ultimate 64Bit

Wäre Cool wenn mir jmd helfen könnte...

Bedank mich shcon mal im vorraus....




(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 18:41:51 »
ähm Frage, wieso musst du Vista wegen der Graka installieren ? Treiber gibts auch für XP.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 18:48:04 »
ja die sache war irgednwie die das bei xp imma nach dem start mein pc abgekakkt ist un da son blue screem kam...
da ich selbst net soooooooo viel ahnung davon habe hab ich mir nen kolegen geholt der mir das alles gemacht hat....

und wir sind dann mal in den abgesicherten modus gegangen und haben den treiber deinsterliert un dann normal gestarten un dann gings ganz normal....    un dann hab ich im i-net rumm geforscht un dann haben die gesagt das die graka NUR vista unterstüzen würde....

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 19:17:11 »
hmm das du probs mit der karte unter XP hast ist eine sache und die müsste mal untersucht werden aber es gibt keine karten die ausschließlich auf Vista funktionieren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 19:53:36 »
hm, und wer hat dich gezwungen 64Bit zu nehmen?
Bei Asus gibt es für deine Karte aber jede menge Treiber: XP, XP64, Win2000, Vista32, Vista64Bit

Was verstehst du unter "abgekakkt"?
Gibst da auch einen Begriff für den man versteht ohne sich in der .... rumzutreiben?

Wenn es dir auf Frames und Spielegeschwindigkeit an kommt würde ich XP nehmen. Vista ist (noch) nicht so weit.




  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps
« Antwort #5 am: 23. Januar 2008, 22:36:03 »
ja "abgekakkt" meine ich damit das halt dieser blue screnn kam und nix mehr ging...   d.h. das man ihn per hand neu starten musste.....
da ich von sowas net so viel ahnung habe weiss ich auch net so genau wiso ich die 64bit hab un warum das auf xp nicht lief.....
aba ich würds gerne wissen.....^^

wer ganz kuhl wenn du mir vllt sagen könntest ob ich das prob auch mit vista hinbekommen kann oder oba ich dann doch wieder auf xp switchen sollte (was mir persönlich lieber wäre)....   

bei xp war halt der fall das der treiber mein system abstürzen lassen hat...   wieso auch imma.....   da kam dann immer direkt der bluescreen...


:(

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #6 am: 24. Januar 2008, 01:02:20 »
 :bigwelcom

Würd Dir vorschlagen nochmal XP draufzutun...
Dann sofort Mainboard-Treiber drauf und danach direkt den GraKa-Treiber.
Vielleicht hat sich bei Dir irgendwas eingeschlichen, das mit dem GraKa-Treiber in Konflikt geraten ist.
Wer war das, der sagte, es gäbe für die Karte keinen XP-Treiber? :rolleyes:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #7 am: 24. Januar 2008, 14:01:01 »
hmmmm...  dann werde ich das mal versuchen mit xp drauf machen und so....
sollte ich den treiber von der cs insterlieren oder einen von asus runterladen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #8 am: 24. Januar 2008, 14:16:38 »
bei nvidia runterladen

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #9 am: 24. Januar 2008, 14:45:23 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps
« Antwort #10 am: 24. Januar 2008, 15:02:23 »
hmmmm...  hab das mit  " bei nvidia " erst zu spät gesehn....  habs jezz von der cd gemacht.... un bisher is er auch noch nicht abgestürzt...  werde jetzt gleich mal in css rein gehen un guggen was passiert.....   

aber schon mal ein großes danke schön...;)

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #11 am: 24. Januar 2008, 15:06:45 »
Na dann... Gut Holz!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #12 am: 24. Januar 2008, 15:12:18 »
:D    alsoooooo....  ich hab jezz ma so meine fps beobachtet und die sind so um 60-70  manchma auch 90 oder höher....   :D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D::D      isch danke allen die mir geholfen haben mein pc wieder so hin zukriegen das ich css zoggen kann.....     

jetzt werde ich für 3 wochen das haus nicht mehr verlassn und nur noch zoggn... XD    spass....   :P

  • Best Friend on the Payroll
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 104
  • It's Hard to Walk Tall When You're Small
« Antwort #13 am: 24. Januar 2008, 15:19:26 »
Super, na dann viel Spaß! :applaus :rofl :applaus


 Kann ge closed werden

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #14 am: 24. Januar 2008, 15:27:39 »
....    un dann hab ich im i-net rumm geforscht un dann haben die gesagt das die graka NUR vista unterstüzen würde....

Na da bist du ja auf ein paar Trottel gestoßen.
Aber nun läuft es ja bei dir.

vista windows 64bit asus startet treiber bit for forum arbeitsspeicher
css fps modus source premium vista64 ultimate x64 counterstrike starten