396 Benutzer online
27. April 2024, 00:25:07

Windows Community



Zum Thema Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online - Das anfangs noch etwas unfertig wirkende Action-Rollenspiel Hellgate: London aus dem Hause Flagship Studios hat diese Tage ein weiteres Update erhalten. Als grö... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online

 (Antworten: 0, Gelesen 11328 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online
« am: 18. März 2008, 20:45:05 »

Das anfangs noch etwas unfertig wirkende Action-Rollenspiel Hellgate: London aus dem Hause Flagship Studios hat diese Tage ein weiteres Update erhalten. Als größte Neuigkeit haben die Entwickler dem Spiel ein internes E-Mailsystem spendiert.
Multiplayer-Fans von Hellgate: London werden sich freuen. Denn mit dem neuen Patch wurden viele Community-Vorschläge umgesetzt. Hauptveränderung ist ein brandneues E-Mailsystem, mit dem man auch Palladium und Gegenstände an Freunde versendet kann.

Zudem wurde die Scharfschützen-Klasse angepasst. Für viele als zu stark angesehen, wurde diese kräftemäßig und in ihren Fähigkeiten abgeschwächt.

Weiterhin wurde eine neue Option namens "Pets with abilities" integriert. Diese Haus-Tiere begleiten den Spieler in der Spielewelt freier und bieten neben bloßer Gesellschaft auch Boni wie Schutzschilde oder Power-ups einzelner Fähigkeiten.

Alle weiteren Informationen und kleineren Verbesserungen gibt es auf der offiziellen Homepage zu Hellgate London.

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme startet download version bit problem
installation for forum media center november registry installieren geht global