362 Benutzer online
19. April 2024, 02:20:23

Windows Community



Zum Thema fehlercode 900 - Hallöchen,habe großes Problem mit dem Spiel.Das Spiel war noch original verschweißt und es installiert nicht.Es kommt der Hinweis auf den Fehlercode 900.Was ist... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

fehlercode 900

 (Antworten: 1, Gelesen 4221 mal)

birgit

  • Gast
fehlercode 900
« am: 17. März 2012, 12:27:31 »
Hallöchen,habe großes Problem mit dem Spiel.Das Spiel war noch original verschweißt und es installiert nicht.Es kommt der Hinweis auf den Fehlercode 900.Was ist zu tun? Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus.Gruß Birgit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. März 2012, 12:37:48 »
Zitat
habe großes Problem mit dem Spiel
Welches Spiel? Screenshot?

vista windows installation sys win spiel spiele nvidia nvlddmkm habe
fehler yahoo code legends fehlercode bedeutet cod search fehlermeldungen 900
warum?