506 Benutzer online
29. April 2024, 13:12:48

Windows Community



Zum Thema Gothic III - Community-Patch v1.31 - Das Update auf Version 1.31 bringt zahlreiche Bugfixes und Änderungen mit sich. So wurden unter anderem einige Quests überarbeitet, so dass man diese ohne Fehle... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Gothic III - Community-Patch v1.31

 (Antworten: 4, Gelesen 5818 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Gothic III - Community-Patch v1.31
« am: 29. Juni 2007, 23:12:23 »
Das Update auf Version 1.31 bringt zahlreiche Bugfixes und Änderungen mit sich.
So wurden unter anderem einige Quests überarbeitet, so dass man diese ohne Fehler abschließen kann.
Das Handelsmenü wurde auch überarbeitet. Eine komplette Liste der Änderungen hab ich unten hinzugefügt.

Vorraussetzung für Update sind:
- Offizieller Patch v1.12
- Community Patch v1.3
Zum Download HIER KLICKEN

Download für Version 1.31 HIER KLICKEN
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 23:14:05 von Lemmi »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 00:06:26 »
Weißt du zufällig, ob Patch 1.31 auch alle Bugfixes vom Patch 1.30 beinhaltet? Oder muss man beide Patches nacheinander installieren?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 00:21:14 »
Ich vermute es nur, das eigentlich 1.3.1 nach dem offiziellen v1.12 reichen sollte.
Die Dateien 1.3 und 1.3.1 sind gleich groß und beinhalten auch in den txt alle fixès ... aber Wissen tu ich das nicht.

Um sicher zu gehen, hab ich es mal so geschrieben ...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 30. Juni 2007, 00:25:54 »
Ich würde es ebenfalls so vermuten, dass der jeweils aktuellste Patch auch alle Bugfixes der Vorgänger enthält. Es hätte aber sein können, dass dir hierzu genaue Angaben vorgelegen haben. Deshalb fragte ich einfach noch mal nach.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 30. Juni 2007, 00:29:21 »
Ja gerne doch ...

Wie ich gerade sehe, haben die auch die gleiche Fix-Liste von 1.3 genommen und in der 1.3.1 vergessen die Updates aufzulisten.  :grübel
Is aber schon die richtige txt, die dabei war ...

Hier kannst das alles nachlesen ... KLICK MICH
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 00:31:39 von Lemmi »

vista windows update probleme download treiber version bit problem keine
for forum games installieren geht systemsteuerung win vist patch upgrade