509 Benutzer online
29. April 2024, 10:14:32

Windows Community



Zum Thema Gothic III - Erfahrungen und mehr ... - Jo also des mit vollen oder auch nur annähernden Details in der Richtung, kauf ich ihm auch net ab.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Gothic III - Erfahrungen und mehr ...

 (Antworten: 44, Gelesen 21989 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Gothic III - Erfahrungen und mehr ...
« Antwort #30 am: 22. Juli 2007, 18:39:26 »
Jo also des mit vollen oder auch nur annähernden Details in der Richtung, kauf ich ihm auch net ab.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 22. Juli 2007, 18:55:07 »
Ich um ehrlich zu sein auch nicht. Eine Radeon X1650 Pro bringt bei Gothic 3 in der Einstellung 1280x1024 und 16xAF gerade mal 6,9 fps. Eine Radeon X1950 Pro 17,3 fps. Ersteres ist unspielbar, letzteres nur bedingt spielbar. Ich glaube kaum, dass seine Grafikkarte mehr Leistung bringen kann als die eben genannten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #32 am: 22. Juli 2007, 18:58:40 »
16xAF muss aber auch net sein oda *G*

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #33 am: 22. Juli 2007, 19:00:34 »
Höchste Einstellungen, LemmiQ! :zwinkern Ohne 16xAF wären die Werte 9,0 bzw. 21,7. Also weißt du ja, wo seine Grafikkarte einzuordnen ist.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #34 am: 22. Juli 2007, 19:05:50 »
Jo hast Recht, wenn man davon ausgeht.
Aber Features wie AA, AAA, AF ect. hab ich eh immer auf minimum, Schatten stell ich meist aus oder auf ein minimum so das es halt flüssig läuft.
Leider sind das die Spassbremsen hoch 1.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Gothic III - Erfahrungen und mehr ...
« Antwort #35 am: 22. Juli 2007, 19:09:31 »
Siehst du, habe ich bei meiner alten Gurke auch immer machen müssen. Aber jetzt kann ich überall immer die Regler so weit wie möglich nach rechts schieben oder aus den Drop-down-Menüs die Superlative auswählen. Das macht ein Spaß. Na gut, diesen Luxus hab ich auch teuer bezahlen müssen. Aber was soll's.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #36 am: 22. Juli 2007, 19:27:34 »
Naja für die Spiele muss der Rechner noch reichen  :))
Erst zu den richtig guten neuen Games, die eh erst so gegen Ende des Jahres kommen, werd ich mir einen neuen Rechner kaufen ...
Das mit G3 ist einfach nur Schade, 1u2 waren ja auch Super gut .. und dann sowas ..

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #37 am: 25. Juli 2007, 07:51:26 »
Ich kann Gothic 3 mit den neuen Treibern jetzt wieder Klasse spielen, abgesehn von dem biiiiischen ruckeln das jedoch von meinem prozessor kommt den ich bald durch einen neuen ersetzen werde!

Danke für die Hilfe! :))

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #38 am: 25. Juli 2007, 15:59:48 »
Frage: Kennt ihr das?: Ihr rennt in Gothic 3 in der gegen rum und denkt euch:"na, jetzt brat ich diesem verdammten Wolf eins über bevor er mich noch angreift". Doch das Vieh hüpft immer weiter zurück bis man dann schließlich und endlich an einer Klippe oder am Kartenrand angelangt ist, sollte man ihn nich vorher niedergemetzelt haben  :)).

Ich bilde mir ein ich hab mal von nem Patch gehört der dieses Problem beheben soll! Wisst ihr vl etwas davon, wenn ja bitte Link zum Download posten.

Danke

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #39 am: 26. Juli 2007, 01:47:01 »
Mach einfach erst mal nix und lass in ein bischen an dich ran kommen und hau dann drauf ...  hab ich zwar noch nicht erlebt wie Du das beschreibst, aber es sollte helfen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Re: Gothic III - Erfahrungen und mehr ...
« Antwort #40 am: 26. Juli 2007, 13:02:03 »
 :] ja Danke, das weiß ich eig. eh, nur ich hab mir eingebildet das dies irgendwo einmal als problem angesprochen wurde, und das bei allen tieren und monstern.

ps.: hast wer eine ahnung wie man am besten einen riesigen Troll besiegt?   ?(

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #41 am: 27. Juli 2007, 07:23:44 »
schon erledigt!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #42 am: 27. Juli 2007, 12:47:55 »
Pfeil und Bogen!  :)) und immer schön rückwärts laufen.
Wenn ein Berg da ist, immer Bergauf gehen, da sind die langsam wie sau ;)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #43 am: 27. Juli 2007, 21:34:20 »
da brauch ich alleine ja ewig!! aber danke

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #44 am: 27. Juli 2007, 23:31:52 »
Was ich auch nur bestätigen kann ist, GothicIII läuft unter XP fast flüssig mit meiner Hardware.
Ich hab mir auch wieder WindowsXP installiert und das Spiel läuft um einiges besser als unter Vista.
Auch andere Spiele wie AA ... sind für Vista noch nicht bereit, bzw. Vista isses noch nicht :wink

Vista ist für den Gamer einfach noch nicht bereit, wie damals XP es war.
Die Vorteile von Vista entziehen sich noch immer meinen Kenntnissen bis weiteren ...
« Letzte Änderung: 27. Juli 2007, 23:35:16 von LemmiQ »

vista windows pro exe update 64bit probleme startet directx download
weg treiber bit driver problem installation keine for installiert forum