283 Benutzer online
10. Dezember 2018, 05:44:39

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 8.1 - Erfahrungen - ... aber ich persönlich hatte mit dem Zustand davor auch kein Problem.Meinst du damit Windows 8? Mit Windows 8 hatte ich als Desktop-User schon meine Probleme u... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8.1 - Erfahrungen

 (Antworten: 31, Gelesen 23986 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5853
Re: Windows 8.1 - Erfahrungen
« Antwort #30 am: 19. April 2014, 09:30:41 »
... aber ich persönlich hatte mit dem Zustand davor auch kein Problem.

Meinst du damit Windows 8? Mit Windows 8 hatte ich als Desktop-User schon meine Probleme und selbst die nachundnach auftauchenden GUI konnten das Grundübel nicht beseitigen.

Man hat gesehen, dass die Welt noch nicht bereit dafür war. Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders, zumal Windows 8 Tablet's mittlerweile in größerer Stück- und Auswahl zur Verfügung stehen.

Beim Start von Windows 8 konnten nur wenige was damit anfangen, da es keine (erschwingliche) Hardware dafür gab.

Bin gespannt, was Microsoft sich noch alles einfallen lassen wird.

(auto)bot

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #31 am: 04. Mai 2014, 12:57:03 »
Guten Tag,

meine Erfahrungen mit Windows 8.1, auf das ich gestern das Update 1 installiert habe, sind durchgängig positiv.

Selbstverständlich musste man sich bei Windows 8.0 zunächst einmal umgewöhnen, doch das ist immer so, wenn ein OS so grundlegend geändert und der Zeit angepasst wurde.

Mit 8.1 und vor allem mit dem aktuellen Update 1 ist es ein rundes OS geworden, dass alle zufrieden stellen kann, wenn, ja, wenn man sich darauf unvoreingenommen einlässt.
Und genau da scheitet es in diesem Lande so oft, an der Unvoreingenommenheit. Da müssen viele noch sehr viel lernen und unnötige Ressentiments über Board werfen.

Für mich geht Windows 8,1 in die richtige Richtung.

windows update probleme bluetooth problem wlan installation keine for forum
installieren geht defender kein microsoft win wieder netzwerk erfahrung eure