326 Benutzer online
16. April 2024, 21:09:15

Windows Community



Zum Thema Grafikproblem und Abstürze bei Bully - Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Grafikproblem und Abstürze bei Bully

 (Antworten: 11, Gelesen 11885 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Grafikproblem und Abstürze bei Bully
« am: 29. Oktober 2008, 13:46:33 »
Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme

1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack  :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf
2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden

einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 19:00:56 »
Kompatibilität?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 19:11:04 »
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 23:17:05 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 19:17:49 »
[OT]
Ihr seid ja heute wieder gesprächig. Ich schmeiß mal eine Buchstabensuppe ins Forum,
vielleicht könnt ihr doch nicht ein paar Wörter basteln. :D :D :D
[/OT]


Info an den Mod :
Sollte dieser Beitrag als 'SPAM' angesehen werden, bitte ich um Entschuldigung und habe gegen eine Löschung nichts einzuwenden. :D

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 19:44:02 »
Was ist das überhaupt, Bully? Hängt das mit diesem Indianeridioten zusammen?

Info an den Mod :
Sollte dieser Beitrag als 'SPAM' angesehen werden, bitte ich um Entschuldigung und habe gegen eine Löschung nichts einzuwenden.  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Grafikproblem und Abstürze bei Bully
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2008, 20:56:24 »
Bully-eine Ehrenrunde ist so ein Rüpelspiel wenn ich mich da nicht täusche und du spielst so einen Rotzlöffel der allerhand Kriminalität im Hirn hat.
du hast sogar recht,es hängt auch mit michael ''bully'' herbig zusammen,dem darsteller aus traumschiff surprice und der schuh der manitu,den dieser verklagte take two,entwickler dieses spieles,wegen rufschädigung seines namens ,was ein münchener gericht aber ablehnte,weil mit bully auch der abschlag eines eishockeypucks genannt werden kann,hab ich glaub heut in der faZ gelesen
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2008, 23:00:15 »
Ich finde auch das die Klage zurecht abgewiesen wurde. Da könnte ja auch Volkswagen kommen und sich beschweren, weil ihr "Bully" (VW T-Reihe) damit in verbindung gebracht werden könnte.

Info an den Mod :
Sollte diese Passage als 'SPAM' angesehen werden, bitte ich um Entschuldigung und habe gegen eine Löschung nichts einzuwenden.  :D

Das mit dem Ladeproblem beim Direktor haben wohl viele. Einer behauptet er hätte dieses Problem gelöst, indem er seinen Arbeitspeicher unter Windows auf 2GB Limitiert hat. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht besitze.
Aber ist vielleicht ein Lösungsansatz.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2008, 15:37:14 »
ihr alten spammer!!

erst ewig nix und dann nur spam (und links wo ich treiber her bekomme  :tongue: )

habs mittlerweile gelöst bekommen...

anscheinend hat das spiel problem mit 4 gb ram aber auch nur in der 64bit vista ed.!!

meine notlösung ist jetzt diese:

im msconfig im systemstart die ramgröße auf 1,5 gb (andere größen habe ich noch niocht probiert) einstellen!

das spiel läuft nun fehlerfrei, keine abstürze, keine grafikfehler!!

nervt zwar ein bischen immer das umstellen und neu starten, aber bis ein patch kommt erstmal besser als gar nix

Mike F

  • Facebook
« Antwort #8 am: 29. Juli 2012, 00:11:09 »
hey Mad villeicht ist das bisschen spät ABER BITTE KANNST DU ES MIR BESSER ERKLÄREN in skype oder so bitte

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 29. Juli 2012, 00:57:46 »
Vieleicht solltest du mal auf,s Datum schauen. 4 Jahre alt. Und wenn du nicht mal weist,wie du in den Systemstart kommst,dann solltest du mal deine Fazebook freunde fragen.

Mike F

  • Facebook
ok ok ich weiss jetzt alles aber waurm g
« Antwort #10 am: 29. Juli 2012, 11:27:13 »
ok ok ich weiss jetzt alles aber waurm ghet bei mir windows install nicht an

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 29. Juli 2012, 11:59:44 »
Zitat
ok ok ich weiss jetzt alles aber waurm ghet bei mir windows install nicht an
Wheihl Deihn IQ ihkentwo am apsoludden Mullpungt herummgrehbst.

vista windows update 64bit ram probleme startet download version kompatibel
steam bit problem installation keine commander installiert 4gb forum xbox