381 Benutzer online
27. April 2024, 11:53:09

Windows Community



Zum Thema Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2 - Ja hallo allso kommen wir kleich zu mein problem Allso Mein rechner hat Windows XP und mein laptop Hat Vista Home PremiumUnd Halo2 ist Ja nur Für Vista allso Ha... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2

 (Antworten: 11, Gelesen 5890 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2
« am: 26. Dezember 2008, 20:19:09 »
Ja hallo allso kommen wir kleich zu mein problem Allso Mein rechner hat Windows XP und mein laptop Hat Vista Home Premium
Und Halo2 ist Ja nur Für Vista allso Habe ich es an mein Laptop ausprobiert Und wer sagts auf jetzt spiele klicken Ja ich kann es spielen freu
Nach Genau 1 Minuten stürtzt das spiel ab und mein rechner sagt Halo 2 For Windows Vista Hat Ein Problem fesgestelt und mus beendet werden
und das macht der immer Nach genau 1. minute man kann isch die uhr danach stelen
und dan habe ichs unter XP Probiert da kamm ich garnicht mal zu einer minute da wars chon nach 5 sekunden vorbei wegen soner dll
allso Jetzt meine frage Woran kann es liegen das es unter Vista immer abstürtzt oder Gibt es ein program mit dem ich Vista spiele/Programe auch unter XP zocken kann??

Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 20:23:57 »
Eine dll Datei ist ein Treiber. Wenn dieser defekt ist dann kommt so etwas.

Orig . Halo oder Kopy

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 20:25:36 »
Erstens: Hast du übertaktet?
Zweitens: Aktuelle Treiber drauf?
Drittens: Alle Patches installiert?
Viertens: Welche DLL wird verlangt?
Fünftens: Hast du Direkt X9 aktualisiert?
Sechstens: Jetzt fällt mir nix mehr ein^^

Viertens könnte sich durch Fünftens erledigen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2008, 20:28:28 »
ich habe es auf 2 XP rechner Probiert kommt das gleiche

und auf ein Vista will noch zum freund es da ausprobiren

abr ist eine dll nicht eine program datei bibiliothek allso we z.B: Das icon gespeichert wird und nochmehr datei

ach das mit der dll der findet die dll datei ja ich habe es auch mi einer download version probiert (von der dll)
der findet nur den prozes einsprungspunkt nicht

und ich benutze das DirectX 9.0x von der CD
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 20:30:48 von Tomhalo »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 26. Dezember 2008, 20:30:34 »
dll's sind vielseitig  :D

benatworte mal bitte alle fragen. Kann mir aus deiner Antwort wenig nehmen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2008, 20:32:29 »
Ja mein ich ja damit aber eine dll alleine ist noch kein Treiber aber jetzt egal was eine DLL ist  :backtopic: ich denke wir müssen hiernicht diskutieren was eine dll ist oder  :wink

stens: Hast du übertaktet?  Noch nicht
Zweitens: Aktuelle Treiber drauf?  Ja Habe ich
Drittens: Alle Patches installiert? wen er nichtmal dazu kommt es zu instalieren das macht er ja wärend man spielt Ja ich finde die PC Version von Halo2 auch unnötig kompliziert

Viertens: Welche DLL wird verlangt?  er ferlangt nicht direkt die dll sondern ein prozes einspungspungt CreateProcessWithTokenW wird in dr dll ADVAPI§".dll nicht gefunden das kommt nur bei XP Vorne auf der packung steht auch drauf benötigt Vista Deswegen habe ich auch gefragt ob es ein programgibt bei den man das spiel auch unter XP spielen kann

Fünftens: Hast du Direkt X9 aktualisiert?  DirektX 9.0x
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2008, 20:38:55 von Tomhalo »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2008, 20:34:25 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library

treiberdateien sind inf

Benatworte bitte die Fragen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2008, 12:11:06 »
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Du willst ein Vista Spiel auf XP spielen? Das dürfte nicht funktionieren.
Hättest Du in Deinem Beitrag Satzzeichen gesetzt, hätte ich ihn mir sicherlich komplett durchgelesen. Aber ohne Punkt und Komma bereitet das Lesen Kopfschmerzen. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #9 am: 09. Januar 2009, 16:29:26 »
Allso Das mit der dll i8st nur im xp aber das mit den pastches mus ich mal probieren
obeol ich denke das das die aktuele ist weil es ist gerade mal 1 monat allt

aber es regt mich auf das es immer abstürtzt xDD
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 16:32:25 von Tomhalo »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kleines Porblem Mit XP und Vista und auch Halo2
« Antwort #10 am: 09. Januar 2009, 21:37:10 »
Schau Dir DAS mal an. Hat ca. 5Sek googlen gedauert. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #11 am: 24. Januar 2009, 10:46:52 »
Naja das mit XP Hat sich ja erledigt aber warum stürtzt das bei Vista immer ab nach ungefähr 1 minute an DX 10 kanns ja nicht liegen ist ja bei Vista schon drauf und ich denke an der grafik karte kanns auch nciht liegen

vista windows update probleme download treiber version problem installation keine
installieren spiel laptop spiele will patch gefunden datei netzwerk direkt