288 Benutzer online
22. April 2019, 20:44:24

Windows Community



Zum Thema Kompatible Spiele - GTA IIGuildWarsWorld of Warcraft... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Kompatible Spiele

 (Antworten: 16, Gelesen 17451 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Kompatible Spiele
« am: 19. Dezember 2006, 23:03:39 »
GTA II
GuildWars
World of Warcraft
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 28. Januar 2007, 00:16:27 »
Age of Empires III
Age of Empires III: The WarChiefs (trägt sich auch gemäß "Games for Windows" mit erweiterten Angaben im Spiele-Explorer ein)
Starten vllt ein bisschen länger, laufen sonst einwandfrei (wär auch peinlich wenn nicht bei nem Microsoft-Spiel).

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 01. Februar 2007, 08:48:08 »
Pro Evolution Soccer 6 funktioniert auch...

jedoch hat es bei mir ein wenig (eigentli ziemlich fest) gestockt... Muss mal versuchen, PES6 im Kompatibilitätsmodus OHNE Designs auszuführen... Vielleicht hilft das ja... oder kennt jemand eine bessere Lösung?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #3 am: 01. Februar 2007, 09:35:33 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 05. Februar 2007, 09:57:38 »
Hallo,

läuft ANNO 1701 denn inzwischen auch auf VISTA x64 ?
Bei mir scheiderte es bislang am StarForce Treiber.

Gruß
Xelos

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Kompatible Spiele
« Antwort #5 am: 05. Februar 2007, 10:06:11 »
Ich hatte bei Pro Evolution Soccer 6 (noch) kein Glück... habe es im XP-SP2 Kompatibilitätsmodus versucht, Designs deaktiviert, aber es ruckelt ziemlich krass...

Hatte gelesen es könnte an den Audio-Treibern liegen, so habe ich diese Updatet, aber das Problem besteht immer noch :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 05. Februar 2007, 12:51:14 »
weiss jemand von euch, ob auch Counter-Strike Source, Battlefield 2, Gothic 3, Spellforce und Need for Speed Carbon läuft? Hab zwar Vista Ultimate gekauft, aber irgendwie habe ich nur Meinungsverschiedenheiten mit dem "Geschwür". Bevor ich das wieder installiere, hoffe ich, das ich hier antworten kriege.

Danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 05. Februar 2007, 13:54:27 »
Gothic 3 läuft meines Wissens nach nicht unter Vista! Ein Patch ist anscheinend auch noch nicht in Arbeit. Das so hochgelobte Vista scheint sich bei der Spieleunterstützung sehr schwer zu tun!! - Schade eigentlich. Ich hoffe das die in nächster Zeit mal ein paar Updates für uns Spieler nachreichen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #8 am: 06. Februar 2007, 10:41:02 »
FIFA 07 und WC3 stocken auch....denke mal es liegt an den ATI Treibern. Heute werd ich mal die OMEGA für XP versuchen....ich hoffe mal....

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #9 am: 06. Februar 2007, 10:46:40 »
Der Konami-Supporter hat gesagt, ich soll DirectX 9.0c installieren, da einige für das Spiel wichtige Funktionen in DX10 nicht mehr existieren... werde es mal versuchen...

EDIT:
Habs versucht, leider hats mich nicht weiter gebracht... :(
« Letzte Änderung: 07. Februar 2007, 08:21:33 von DoRiMaN »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Kompatible Spiele
« Antwort #10 am: 07. Februar 2007, 11:12:58 »
also in einem andern forum hat das mal einer getestet einfach mal gucken.
http://www.loszockos.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2831

so bis dann.

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #11 am: 07. Februar 2007, 12:01:58 »
weiss jemand von euch, ob auch Counter-Strike Source, Battlefield 2, Gothic 3, Spellforce und Need for Speed Carbon läuft? Hab zwar Vista Ultimate gekauft, aber irgendwie habe ich nur Meinungsverschiedenheiten mit dem "Geschwür". Bevor ich das wieder installiere, hoffe ich, das ich hier antworten kriege.

Danke

Battlefield 2 und Need 4 Speed - Carbon laufen beide unter Vista. Hab beide selber installiert und getestet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #12 am: 07. Februar 2007, 13:58:22 »
Counter-Strike 1.6 .... Counter-Strike Source funzen ....starcraft funzet

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #13 am: 13. Februar 2007, 08:54:41 »
Ich habe gestern veruscht Gothic 3 incl. des letzten Updates zu installieren. Ich bin jedoch nur bis zum Startbildschirm gekommen. Danach verabschiedete sich das gesamte System mit einem Blue-Screen! Gothic 3 scheint also immer noch extreme Probleme unter Vista zu machen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #14 am: 14. Februar 2007, 23:13:26 »
Silkroad online läuft auch unter Vista allerdings muss man bei der installation die option Administration auswählen dann geht es, leider ruckelt es ein wenig aber ich vermute es liegt am DX 10 oder an dem Nvidia treiber,hab nen älteren für xp drauf gemacht nur test ich es mal mit dem neuen für die fx reihe 100.59!!

vista windows sound download treiber kompatibel installation for ati games
player installieren kein microsoft spiel wars spiele install nvidia patch