439 Benutzer online
27. April 2024, 14:46:41

Windows Community



Zum Thema Maps für CS 1.6 - Ich habe mir einige Maps für Cs 1.6 aus dem Internet geladen und nun wollte ich wissen wie man diesen geladenen Maps benutzen kann!!!Bedanke mich für jede antwo... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Maps für CS 1.6

 (Antworten: 3, Gelesen 6689 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Maps für CS 1.6
« am: 26. August 2008, 17:33:52 »
Ich habe mir einige Maps für Cs 1.6 aus dem Internet geladen und nun wollte ich wissen wie man diesen geladenen Maps benutzen kann!!!
Bedanke mich für jede antwort






http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/cs1.6/Maps/fy_Maps/-/-/-/1/index.html
von dieser Seite geladen

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 22:09:25 »
Hier eine Anweisung zum Installieren der MAP's:

Um die Maps zu installieren kopiert ihr sie einfach in das Verzeichnis /maps im CS:S Installationsordner (im allgemeinen: C:/Programme/Valve/Steam/SteamApps/DeinName/counter-strike source/cstrike).
Sollten zusätzliche Materialien oder andere Files dabei sein, so kopiert diese einfach entsprechend in die Verzeichnisse, die es schon gibt im CS:S Installationsordner
.

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #2 am: 27. August 2008, 07:46:01 »
jo danke es klappt

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 27. August 2008, 07:53:44 »
Na dann, mach' die bösen Buben alle ...   :zwinkern

vista glass windows startet download version steam original problem installation
keine for installiert forum 2007 pack installieren geht kopieren install