497 Benutzer online
25. April 2024, 07:17:09

Windows Community



Zum Thema Sims 2 hakt unter Vista - Hallo,bin neu hier!Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Download... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sims 2 hakt unter Vista

 (Antworten: 40, Gelesen 26838 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Sims 2 hakt unter Vista
« am: 03. Juli 2007, 12:52:59 »
Hallo,bin neu hier!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was?  Bitte, bitte helft mir !!!

luna

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 13:31:49 »
hallo luna,..............:bigwelcom

hast du schon mal die temperatur deines notebook´s überprüft ?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 13:36:27 »
Papa Schlumpf, kannst du nicht lesen? Einfach und verständlich sollen unsere Ratschläge sein. Dein Vorschlag ist ja richtig, aber dann zeige bitte auch Möglichkeiten auf, wie man Temperaturen messen kann! :evil:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #3 am: 03. Juli 2007, 13:36:38 »
Netzmonster,
Luna sagte, "einfach und verständlich"!

Also, liebe Luna, jetzt bitte nicht nach Methode Knaus-Ogino vorgehen, sondern das Tool "Everest" installieren; das zeigt Dir die Temperaturen Deines Notebooks (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html).

Alles was über 70 Grad Celsius geht, wäre sehr bedenklich!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 13:44:14 »
Ich kenne doch meine Pappenheimer.
Wenn Mädels im Forum sind, ist Sunnyboy sofort da und hilft. go-windows.de

Um ihm nicht die Show zu stehlen, habe ich nur eine "halbe Antwort" gegeben.
Somit hat er die Möglichkeit, die restliche Hälfte der Antwort zu geben. 
go-windows.de


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Sims 2 hakt unter Vista
« Antwort #5 am: 03. Juli 2007, 13:47:08 »
Netzmonster,
Du bist ja wieder der Alte. Kannst Du Dich jetzt endgültig für ein Bildchen entscheiden oder nicht? Oder wird jetzt der Wechsel das Beständige?

Übrigens:
Zitat
notebook´s
Da wird Sunnyboy aber anderer Ansicht sein!
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 13:50:11 von Johnny R. »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 03. Juli 2007, 13:51:56 »
Ach, Papa Schlumpf, du bist und bleibst der Beste. Ich seh schon, wir beide sind ein unschlagbares Team.

@Luna  Wie Johnny so würde auch ich dir das Programm Everest empfehlen. Es bietet wesentlich mehr als nur die Temperaturen auszulesen, sondern verrät dir auch wirklich (fast) alles über dein System, deine eingesetzte Hard- und Software. Wirklich spitze. Aber auf den ersten Blick könnte es dich auch etwas verwirren. Nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, Luna. Schließlich haben wir alle mal angefangen. Na ja, obwohl das bei manchen schon seeeeehr lange zurückliegt. Ich will hier mal niemanden ansehen, nicht wahr ihr beiden? :stinker

Lass uns bitte wissen, ob du klargekommen bist, Luna. Zur Not biete ich auch telefonischen Support an. :zwinkern

EDIT: Jepp, das sehe ich auch ganz anders. Notebooks wäre die richtige Schreibweise - ohne Apostroph.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 13:54:55 von SunnyboyXP »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #7 am: 03. Juli 2007, 15:41:54 »
Okay, woher krieg ich den tool everest? Die rechte Seite meines Notebooks wird schon ganz schön heiß, hab mich auch schon gewundert ob das normal ist. Und wenn er dann zu heiß wird, wie kriegt man ihn auf eine normale Temperatur? Wie schon gesagt, hab nicht so viel Ahnung, sorry ?(javascript:void(0);
huh

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #8 am: 03. Juli 2007, 15:44:33 »
Über telefonischen Beistand würde ich mich auch freuen, dann kann man vielleicht Schritt für Schritt vorgehen. Luna sagt schon mal Danke und Bussi

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 15:50:51 »
Liebe Luna, der erste Post von Johnny R. enthält einen Link. Dort kannst du Evererst Home Edition herunterladen. Es ist völlig kostenlos. Anschließend einfach installieren. Ich selbst finde das Programm sehr übersichtlich. Aber immer schön der Reihe nach.

Und telefonischen Support leiste ich doch gern. :wink

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Sims 2 hakt unter Vista
« Antwort #10 am: 03. Juli 2007, 15:51:05 »
Liebe Luna,
ich hatte für Dich oben den Link zu Everest schon einmal angegeben. Hier für Dich noch einmal:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Das mit dem Telefon würde ich mir gut überlegen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #11 am: 03. Juli 2007, 15:54:20 »
Okay, hab mir grad den link runtergeladen. Wo sehe ich jetzt wie heiß mein Notebook wird? Kann mal da jemand mit mir die Schritte durchgehen? Ihr seid lieb danke.

Und warum ist das mit dem tel. nichts? Kein vertrauen zu den Leuten?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #12 am: 03. Juli 2007, 15:56:41 »
Installieren und ausführen. Unten rechts in der Taskleiste müßtest Du dann lauter farbige Buttons haben. Einer davon ist die CPU-Temperatur, die anderen betreffen andere Temperaturen - einfach mit der Maus drüberfahren!

EDIT:
Das mit dem Telefon war nur ein Insider-Scherz. Keinesfalls ernst nehmen!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 15:57:12 »
Genau, Johnny, vertraust du mir nicht? Ich möchte doch wirklich nur helfen. Ganz ehrlich. Na ja, hauptsächlich...  :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #14 am: 03. Juli 2007, 16:03:49 »
Da sind keine icons unten, es öffnet sich nach der installation ein fenster in den bilder sind wie. computer , motherbord, anzeige, multimedia, netzwerk ,datenträge, directix, geräte und benchmark. Wassoll ich tun???

vista aero windows update 64bit asus probleme startet directx download
weg treiber version kompatibel bit medion problem installation keine for